|
auch wenn inzwischen nicht mehr postend, denke ich doch noch still mitlesend ;-)
Zitat:
#0000ff">....so Wes dann weise ich nochmals darauf hin dass MNH in der Ukraine starten wird und zunächst den osteuropäischen Markt ins Auge fasst...was denkst du in wieviel Haushalten dort Breitbandanschlüsse liegen...die meisten dort sind froh wenn berhaupt ein Fernseher im Haus steht.... Viel Spass beim weiteren denunzieren...Ich denke so manchem werden hier noch die Augen geöffnet werden ( ja Wes notier dir das mal schön, damit du es mir nochmal unter die Nase halten kannst... macht dir ja sooooo viel Freude )... speziellen Gruss vom Müller
(#6073, 6.10.09)
und? wem sind denn nun "die Augen geöffnet" worden? hmm? wem? sind sie ganz weit geöffnet worden? bei 0,000 im bid? beantwortet sich selbst, nicht wahr?
Danke für die Ermunterung, ich habe es mir in der Tat notiert, um dir den Krempel unter deine schlau-Nase zu halten... hat sich dann erledigt, gell? oder zahlst du mir dieses Jahr wieder den Flug zum Aktionärstreffen? wie du letztes Jahr schon wolltest, mit deiner Wettgier... köstlich, köstlich... was manche Leute anstellen, um auf schlau zu machen... ich wiederhole 0,000 - noch Fragen?
Grüße, Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |