... aber ich war es wohl, der auf dem AGM alles anzweifelte und Fakten einforderte. Und wenn ich dann einen Wisch bekam, der nur den Charkater eines Vertragsentwurfs hatte, dann habe ich beispielsweise nach einem unterschriebenen Exemplar verlangt. Also sei dir sicher, dass ich sehr gewissenhaft und sehr akribisch nachforsche!
Und ich meine schon, dass sich gewisse Fakten nach einer PR auch schnell nachprüfen ließen, wie zum Beispiel eine Gesellschaftsgründung in Deutschland, ein Deal mit einem Partner, der dies durch eine eigne PR kundtut oder gar ein Sendestart ...
... aber ist jetzt auch gut. Du bist nämlich nicht wirklich auf meinen Beitrag eingegangen, sondern versuchst nur meine Integrität zu untergraben, damit meine Argumente von möglichst vielen angezweifelt werden.
Hatte eigentlich die Hoffnung, mal wieder eine sachliche Diskussion führen zu können. Schließlich hatte ich dir auch zugestimmt, dass der fallende Kurs und das mangelnde Interesse auch mir Rätsel aufgibt. Wie im übrigen vieles andere auch ...
... nur eine Luftbude, die nur Anleger abzockt, die sehe ich bei MNH nun wirklich nicht. Und selbst wenn, dann muss auf jeden Fall noch der typische Schlusszock kommen, bei dem alle Wankelmütigen aussteigen können ...
... ich bleibe!
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.