... gibt es wohl drei Möglichkeiten:
1. MNH ist eine Luftbude und es läuft eine Betrugsmasche im Open Market. Wenn man nun unterstellt, dass bisher zu Tiefstpresien Aktien auf den Markt geschmissen wurden, dann meine ich, dass aber mit den letzten 100 Mio nochmal ein Zock angezettelt wird, um final Kasse zu machen. Meine Meinung!
2. MNH ist ein startup in einem schwierigen Umfeld und die Herren CEO sind einfach zu blöde und unfähig, um die Finanzierung auf die Beine zu stellen. Das wäre wohl die schlechteste Variante, denn dann wären die wohl auch zu blöde, den Kurs nochmal hoch zu ziehen!
3. Motion Network ist doch das startup und bekommt die Finanzierung in 2010 auf die Beine und kann seine Visionen dann umsetzen. Es wird dann zwar auch dauern, bis wieder Vertauen in die Aktie zurück kommt, aber bei einem erfolgreichen operativen Geschäft, sollte dies dann auch irgendwann wieder kommen. Und dann wird doch noch alles gut ...
... heißt im Klartext für alle, die noch nicht investiert sind: wer im Moment einsteigt, der zockt. Erst wenn sich durch Meldungen und bestätigte Fakten zeigt, dass die Finanzierung steht, dann könnte sich ein Neueinstieg lohnen.
Für mich als Investierten bleibt die Einsicht, dass die Herren CEO entweder viel zu euphorisch und man selbst zu leichtgläubig war oder man ganz mies verarscht wurde. Aber da ich nur Geld investiert habe, das ich entbehren kann, setze ich auf die Variante 1. oder 3. und warte einfach ab.
Wobei ich persönlich nach den Entwicklungen und Erkenntnissen nach dem AGM leider nicht mehr ausschließen kann, dass auch Variante 2. eintreten könnte.
Schlussendlich möchte ich anmerken, dass mich das Gebahren der Herren CEO sehr erzürnt, was in folgendem Satz, den ich gestern an die Herren schickte, seinen Ausdruck findet:
I wish you, that you will get back all the pain, that you caused to your shareholders!
Und klarstellend zum Schluss: ich verkaufe zu diesen Kursen nicht!!!
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.