Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 159  160  162  163  ...

Kaufen oder noch warten

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Netflix Inc

Strategie Hebel
Steigender Netflix Inc-Kurs 5,01 9,81
Fallender Netflix Inc-Kurs 4,91 9,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2R096 , DE000VJ0UXV9 , DE000VJ0P7E1 , DE000VJ26MD6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 803.438 / Heute: 62
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

stecki 40:

@ memivi

04.05.09 09:36
@ ... und der Morgen scheint zu zeigen, dass dort einige mit einer etwas umfassenderen PR rechnen. Wird wohl doch nicht nur eine Mitteilung über das AGM?

Oder war es die Charttechnik eines einsamen KRITIKERS:????????

St.40
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Neo1978:

Guten Morgen

04.05.09 09:46
was hab ich verpasst? Wieso auf einmal diese Käufe?? ;-)

Na, dann schaun wir mal!

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
brunneta:

es ist bestimmt was gutes im anmarsch...

04.05.09 09:51
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
Manus100:

@ all

2
04.05.09 09:55
WOW!!!!!!!!

Xetra: 0,01 !!!!!!

Ich bin wirklich überrascht.
Ich muss mal wirklich laut in die Hände klatschen!

Ich gratuliere euch zu eurem Teilerfolg, jetzt muss noch die PR dementsprechend faktenreich erscheinen.
Ich gönn es euch, sollte sich das Warten für euch gelohnt haben ;-)

Gruß
Manus
Antworten
Neo1978:

natürlich wird auch

04.05.09 10:01
bald ein PR erfolgen um den Kurs noch ein wenig in die Höhe zu treiben ;-)
bin schon sehr gespannt... entweder heute oder spätestens morgen müsste die PR kommen

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
memivi:

Ist doch aber nur eine PR über das AGM ...

04.05.09 10:13
... wie soll die denn den Kurs beflügeln ... ;-)))
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Antworten
sky7:

100% in ein paar minuten

04.05.09 10:19
was ist denn hier wieder los

wer kann das erklären!

schnell verkaufen oder weiter hoffen
Antworten
Stockiiiiii:

ja aber von 0,007 auf 0,01 mit 1aktie

04.05.09 10:22
Zeit    Kurs      Volumen
09:33:54 0,010 1
09:33:35 0,007 300000
The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
Antworten
hamski:

Verkaufen?

04.05.09 10:22
...wer denkt denn jetzt an verkaufen?
100% ohne PR... vielleicht weiß da ja schon jemand mehr?
Antworten
memivi:

... schnell verkaufen ...

04.05.09 10:28
... sind bestimmt nur Zocker ...
... das ist der von janolo und Konsorten vorhergesagte zweite Zock, der maximal bis 0,03 EUR geht ...
... und die hatte bisher doch immer recht! ;-)
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Antworten
memivi:

Vorsicht!

04.05.09 10:40
An anderer Stelle von Janolo:

Keine Zahlen, keine Geld sondern nur Ausgabe weiterer wertloser Atkien.

Also aufpassen und lieber ganz schnell verkaufen, wenn er das sagt. Er hatte doch immer recht.
Oder sind die Zahlen etwas da? Und steht vielleicht doch eine erste Finanzierung? Und konnte man auf dem AGM einsehen, dass keine Aktienverkäufe der Directoren am Markt stattfanden?
Alles unbelegbar? Na dann mal schnell verkaufen bevor es andere tun und der Kurs wieder runterschnellt ... ;-)
Gruß
MMV
Antworten
brunneta:

Stuttgart 0,009 € +125,00%

04.05.09 10:43
denk nicht dran!! zu Verkaufen
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Antworten
iceman78:

Whats up?

04.05.09 10:51
das können nicht nur Zocker sein, oder?????
Antworten
brunneta:

Kurs 0,05€ ist real!!

04.05.09 10:55
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
memivi:

Dann begründe mal, Brunneta!

04.05.09 10:57
Antworten
memivi:

Für mich sieht es eher danach aus ...

04.05.09 11:00
... dass ein paar auf die PR zum AGM zocken, und wenn die heute nicht kommt, dann geht es wieder runter, wirst sehen ...
Gruß
MMV
Antworten
brunneta:

@memivi wenn was von PR oder News kommt

04.05.09 11:01
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
iceman78:

Meine shares bekommt derzeit niemand....

04.05.09 11:04
haben die eine Ölquelle unter der angeblichen Pommesbude gefunden?

Was ist hier los, egal... nur Profite zählen und was unter den Strich rauskommt....

Ich bin weiterhin Optimist....

lg in die Runde, ice
Antworten
memivi:

Wir hatten hier schon einige PR und News ...

04.05.09 11:20
... und anschließend ist der Kurs eher runter als rauf gegangen.
Und warum sollte ausgerechnet eine PR zum AGM den Kurs beflügeln? Weißt du da mehr?
Gruß
MMV
Antworten
Neo1978:

es ist

3
04.05.09 12:05
definitiv etwas am laufen ;-)
Was? werden wir bald alle sehen... nur Geduld

Gruß
Neo
Antworten
memivi:

Klar läuft das was ...

04.05.09 12:08
... nämlich ein AGM PR Zock. Frag mal janolo ...
... wenn man isch da mal nicht verzockt, im verdrehten Sinne ...
... gut, dass ich long bin und mich gut informiert habe. Da kann ich mir das Ganze in Ruhe anschauen ...
Gruß
MMV
Antworten
memivi:

Sieht nach PR Morgen aus ...

04.05.09 14:16
... und demnach wird sich gleich zeigen, ob es nur ein Zock war oder doch Insiderkäufe!
Ist mir eigentlich auch wurscht. Denn interessant wird es erst, wenn die PR draußen ist und dann die Frage beantwortet wird, ob eine PR zu einem AGM 31.3.2008 eine Wirkung auf den Kurs hat ... ;-)
... was mich nur wundert, dass unser Newbie-Warner Wes heute gar nicht da ist. Nun wäre heute mal die Möglichkeit zu warnen und dann kommt nichts. Vermutlich erst wieder hinterher und dann wird den Newsbies erklärt, was sie alles falsch gemacht haben, damit sie was draus lernen ... ;-)
Gruß
MMV
Antworten
Neo1978:

Wesis Chart

04.05.09 14:23
hat Alarm geschlagen... deshalb erscheint der heute nicht ;-)

Gruß
Neo
Antworten
memivi:

Da ist doch viel zu wenig Volumen drin ...

04.05.09 14:26
... als das Wes hier einsteigen würde. Drum gibt er sich doch auch seit Monaten so viel Mühe, ständig vor dieser Aktie zu warnen. Er ist echt zu bewundern für so viel Selbstlosigkeit.
Und nun spielen wir mal wieder das alte PR Spiel: komm ich heut nicht, komm ich Morgen ... ;-)
Gruß
MMV
Antworten
stecki 40:

@ Neo1978

04.05.09 14:33
@der Chart von Wes  hat Alarm geschlagen... deshalb erscheint der heute nicht ;-)

Nein der Chart ist im Ar.......
Ein Bollonger Band ist gerissen.

St.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 159  160  162  163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Netflix Inc

Strategie Hebel
Steigender Netflix Inc-Kurs 5,01 9,81
Fallender Netflix Inc-Kurs 4,91 9,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2R096 , DE000VJ0UXV9 , DE000VJ0P7E1 , DE000VJ26MD6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--