Zeitpunkt: 30.04.09 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: fragliches Gleichstellen
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Und nochmal an dich die Frage, waurm du immer noch im W:O ständig behauptest, dass ich ein Werber bin, der sich mangels Erfolg dort zurück gezogen hat. Oder haste das nie gemacht, wie du gerade behauptest ... ;-)
Dazu stehe ich auch mmv, das ist meine Meinung von dir und eine Tatsache und keine Beleidigung, wie du an den Haaren herbezuziehen suchst... ;-) feiner Unterschied... seit die Open-Market Kiste (motion) den Bach runter ging und sich eure überkandidelten Vorstellungen nicht bewahrheiten wollten (wir werden bald eine Milliarden-Marktkapitalisierung wie 'endemol' haben... erinnerst dich noch an dein Gewäsch ausm WO ???), bist du drüben ganz schnell klamm geworden und hast dich wacker zurückgezogen... dein gutes Recht! und anderen solls egal sein... So wie du über die vorsichtig-kritischen user vorgibst zu lachen, so lache ich über solche Figuren ;-) die wacker den Schwanz einziehen und sich vom Acker machen... wenn das Eis bricht, auf das man laut posaunend hinauspreschte... laut und herzhaft lache ich darüber... daran ist ja auch nichts verbotenes...
aber weißt du mmv, deine Lamentiererei wer welches Ansehen hat oder wer was posten sollte tritt letztendlich nur auf der Stelle... 0,004
es geht hier für alle ums Geldverdienen und nicht um nutzloses scheinlogisches lamentieren... davon können wir uns nichts kaufen ;-)
also mache ich mich mal wieder an die Arbeit... gleich ist Eröffnung...
Glück auf! und noch viel relaxte Freude an motion!
Wes
wer austeilt muss auch einstecken können... du provozierst seit deinen Aufenthalt in den MNH-Foren... lerne ab nun an auch selbst damit umzugehen wenn jemand deine Person kritisiert oder ins lächerliche stellt ;-)
tu du nicht auch noch so, als ob du schwer von kapee wärest Neo... ich habe nichts gegen Kritiken an meiner Person, ganz im Gegenteil, ich messe mich und das was ich sage am Ergebnis (0,004 statt 30 Cent Träume) ;-) und lege nicht so viel Wert auf das Personenkult-Geschwafel... das ist zweitrangig...
ich sagte, dass mir Nazi-Vergleiche nicht durch kommen ;-) und das musst auch du einsehen... wer zu solchen Mitteln greift, zeigt, dass die Nerven wohl blank liegen und ihm die Worte und Argumente wohl ausgegangen sind, aber das ändert nichts an der Situation von motion network und auch nichts an der Verlustlast, die man zu tragen hat...
es geht mir in diesem Zusammenhang allein um das Mittel Polemik über Nationalsozialismus, das hat nichts mit Kritik an meiner Person zu tun... das ist ein unsauberer Griff ins Klo und lässt tief blicken, wie die Werber wirklich denken, sonst säuseln sie von kaufen und sich eindecken... wenn die Kanone nach hinten losgeht, ist der Kritiker = Adolf
Kritik an meiner Person kann kommen soviel sie will, ich sage dann, schaut euch den Kurs und den Chart und den Umsatz an, dann werden die großen Gegen-Kritiker ganz schnell blaß um die Nase ;-) und der Fall hat sich erledigt ;-)
Gruß
Wes
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |