Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot-News! Q-Gold lässt die “goldene Weihnachts-Katze” aus dem Sack
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

Kaufen oder noch warten

Zugriffe: 799.888 / Heute: 132
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,66%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,58%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,49%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,06%

Thailand2006:

Of course

23.03.09 11:47
Alles wird mit Sicherheit gut!!! Wann?? Ich glaube, im Mai ist 0,003/4€ "schlechte" Vergangenheit , die Longies und Geduldigen werden sich freuen!!
Antworten
Wesley_:

alles wie gehabt

23.03.09 12:36
so kennt man den Wert und den thread...

Begründung thai? oder Bauchgefühl wie immer?... auch das würde passen... ;-)
Antworten
sky7:

egal ob mit oder ohne begründung

23.03.09 13:13
jetzt kann man[n]ein risk wagen.
wenn man gründe hätte, ja dann wäre ,könnte jeder millionär werden.
Antworten
wlad1979:

bei der Lage

23.03.09 13:17
kann man nur gewinnen, denn viel weiter wird der nicht fallen
Antworten
Wesley_:

wlad

23.03.09 13:31
wieso 'wird der nicht weiter fallen'?

wurde bei 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7 Cent auch gesagt? heute steht er bei einem Drittel von einem Cent ;-)

ist immer so eine Sache mit den 'Bauchgefühlen'... die sagten die ganze Zeit 50 Cent / Aktie und heute hat man Bauchweh...

@ sky lass es Gründe sein... oder nur Gerüchte, die einen Wert nach oben treiben, Hauptsache man hat einen Handlungsplan, schön abgeglichen mit CT... aber wahllos rumzocken? na ja... wer's mag, kann ja heute 'günstig nachkaufen... noch etwas zurückhaltend die Interessenten heute... wo's doch so 'günstig' sei...

erfolgreichen Handelstag allen!

Wes
Antworten
wlad1979:

ja

23.03.09 14:45
bei 7 cent gabs viel raum nach unten zu fallen, aber bei 0,003 cent, wohin denn noch?? okay auf 0,001 und dann ? noch tiefer? wäre auch egal
Gruß
wlad
Antworten
Manus100:

@ wlad1979

23.03.09 15:19
Oder Delisting und keinen Cent mehr?
Auch von 0.003 kann man noch 100 % verlieren ;-)
Den Mai überlebt die Luftbude gar nicht mehr.
Antworten
scuzz:

naja

23.03.09 19:19
zumindest eins haben jack power und die mod's erreicht: in diesem thread postet kaum noch jemand. am besten man machts wie die aktie auch. am boden bleiben. dann können sich die im ersten satz genannten herren gegenseitig die haare kämmen.
Antworten
wlad1979:

@Manus

23.03.09 20:08
mit meinen 300k wäre nicht so schlimm...
Antworten
memivi:

Ist doch klar, warum keiner mehr kauft!

24.03.09 12:15
Wie ich bereits ausführte müssen die accounts 31.3.2008 bis zum 6.4.2009 beim companies house sein. Wenn dies nicht erfolgt droht die Löschung.
Also wird doch jeder, der nicht totales Verlustrisiko gehen will, erst einmal abwarten, ob die accounts rechtzeitig beim companies house eingereicht werden. Wäre natürlich schön, wenn die accounts parallel veröffentlicht würden, denn dann könnte man sich wohl sicher sein.
Und bis dahin warten alle ab. Ist doch ganz klar!
Mal ganz abgesehen davon, ob in den accounts etwas steht, das einen Kursanstieg rechtfertigen könnte. Ich erwarte da wie bereits mehrfach hier erwähnt keinen Effekt auf den Kurs!
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Antworten
Neo1978:

Zahlen

24.03.09 12:19
werden spätestens bis nächste Woche im CompaniesHouse zugänglich sein...
und ja ich glaube weiterhin auf einen positiven Effekt auf den Kurs ;-)
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
Neo1978:

achja

24.03.09 12:21
gem. IR-Agentur laufen die Verhandlungen mit dem angestrebten Partner noch....
konkrete Ergebnisse liegen noch nicht vor
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
Neo1978:

achja

24.03.09 12:23
ich glaube (kein wissen) die Hausbank wartet auch auf die testierte Jahreszahlen ;-)
Antworten
iceman78:

die Zahlen...

24.03.09 13:59
werden keinen Impuls bringen, wenn überhaupt welche bekannt gegeben werden!

Manchmal treibt die Gier die Kurse nach oben und ich denke mir, daß hier noch einiges an Potenzial vorhanden ist!

ich bin hier weiterhin optimist und sehe auf 1-2 Monate noch enormes Aufholpotenzial!

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt......
Antworten
Wesley_:

ice

24.03.09 16:34
da hast du recht... die Gier hat diesen Wert letztes Jahr schonmal auf 8 Cent getrieben...

leider wiederholt sich das Szenario meistens nicht 1 : 1 nochmal, da zu viele Anleger geschädigt wurden und mit Altpositionen weiter oben in der Kursstrickleiter festhängen, die dann abgestoßen werden... ;-) das ist so als ob der Kurs über ein Minenfeld laufen müsste... das gibts (gabs) beim ersten Mal nicht... daher lief sie zunächst wie geschmiert... bis der Ablade-/Wendepunkt kam...

schaunmermal... was noch geht...

Gruß

Wes
Antworten
Neo1978:

wes...

24.03.09 16:37
stell dir mal vor MNH hat es auf die 8cent ohne nichts geschafft... was glaubst du passiert wenn MNH diesmal zahlen, deal und Finanzierung vorlegen kann??? immer noch 8cent... oder doch weit mehr?

immer auf der lauer bleiben wes... und vergiß nicht ab und zu deinen MNH chart zu aktualisieren...
Antworten
Motox1982:

Wesley

24.03.09 16:40
Was den Wert auf knapp 0,1 getrieben hat weist du mit bestimmter Gewissheit NICHT :-)
Antworten
Wesley_:

@ Motox

24.03.09 17:05
Gier & werbebedingter hysterischer Wahn (= substanzloser Hype) ;-) das ist gewiß... (für mich)
Antworten
Wesley_:

guckt euch

24.03.09 17:10
mal bitte das gemeldete posting Nr. 7 an... is zwar off-topic... aber ich roll mich gerade ab... :-)))
Antworten
iceman78:

Eines sage ich euch:

24.03.09 17:32
manche tiere liegen monate bis zu jahren auf der lauer bis die richtige beute kommt und manche verhungen leider! hier sehe ich das auch so, nur die beute tanzt vor unserer nase herum....

wenn hier mal einer losrennt, beginnt die ganze meute zu jagen und dann geht hier sicher einiges ab...

ganz sicher, glaubt es mir, bin ja auch weiterhin optimist....

lg @-)ll investors, ice
Antworten
memivi:

500.000 zu 0,005 auf Xetra

25.03.09 10:06
Da stellt sich mir die Frage, ob es ein accounts 31.3.2008 Zocker ist oder ein Insider.
Ich tippe mal auf einen Zocker ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Antworten
Onkel74:

Bezüglich der Zahlen

25.03.09 11:28
Diese sollen laut IR ende diese Woche an das companie House übermittelt werden, so das ab kommender Woche diese für alle ersichtlich sind.

Wollen wir abwarten, ob dem so sein wird.
Antworten
Wesley_:

@ mmv

25.03.09 11:32
'insider' *lach* waren letztes Jahr schon am Werk... als es die 'insider-nahen' (geheimnisumwitterten) 'mails' aus Rio gab ;-) von Personen, 'die der Firma nahestanden' und wussten, dass sie Ende des Jahres (2008) auf 25 Cent / Aktie stehen würde (dem 50x fachen des tatsächlichen heutigen Stückpreises) daraufhin hatten sich die 'insider' 'günstig' eingedeckt ;-) und erfuhren was wirkliche Verluste sind...

das heute dürften wirklich Zocker sein... es gibt immer ein paar, die es nochmal wissen wollen...

interessant, dass trotz über einer halben Mio. nicht hochgetaxt wurde... *rätsel*... ich glaube, da ist noch viel viel Kaufkraft nötig..., um die Liese auf höhere Preise zu hieven...

na schaunmermal

Wes
Antworten
stecki 40:

@ Wesley_

25.03.09 12:32
@'insider' *lach* waren letztes Jahr schon am Werk... als es die 'insider-nahen' (geheimnisumwitterten) 'mails' aus Rio gab ;-) von Personen, 'die der Firma nahestanden' und wussten, dass sie Ende des Jahres (2008) auf 25 Cent / Aktie

Es gab auch eine Gruppe von Insider die wollten im
November 2008 wissen,dass es MNH Sylvester 2008
nicht mehr gibt.Diese Insider haben sich aber mächtig
verschätzt mit und ohne Charttechnik.

Mahlzeit.

Der liebe Stecki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--