Kaufen

Zugriffe: 1.094 / Heute: 2
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +72,71%

manfred1:

Kaufen

07.01.01 18:06
Es ist an der Zeit. Allerdings sollte man Unternehmen meiden, die nicht in der Gewinnzone sind. Vor allem Internetwerte. Ein gutes Beispiel ist Internolix. Riesenverluste - erbärmlicher Umsatz - Gewinne in weiter Ferne. Da kann es schnell vorbei sein. Und das Geld ist futsch. Vieles ist ungerechtfertigt unter die Räder gekommen. Advanced Medien und OTI sind Beispiele dafür. Hier ist das Risiko gering, die Chanchen aber gewaltig.  
Kicky:

und hier Barneys Antwort,die ich richtig finde

07.01.01 18:28
Hab auch mal auf dieses Pferdchen gesetzt, aber Barney 15:08 07.01.01  

bestimmt nicht nochmal, denn AM ist einfach zu klein und wird ohne weitere Partner nicht überleben. Und wenn ein großer Retter kommt, dann kauft er sich billig ein wie EMS Media und das wird dem Wert höchstens zum Zockerwert machen. Die letzten Zahlen waren ja auch erbärmlich und das wird dazu führen, dass Langfristanleger lieber in Medienwerte investieren, die ihre Prognosen erfüllen (Helkon z.Bsp.) und Fonds fassen solche winzigen Werte eh nicht an. Also woher sollen die 20 Euro kommen?  
Deine ständige Pusherei von diesen Werten kann einfach nicht unwiedersprochen bleiben.Womöglich glaubt das noch jemand!
manfred1:

OTI und andere

08.01.01 21:59
OTI ist heute um 20 % gestiegen. Interessanterweise ist der Neue Markt kräftig abgestürtzt. OTI aber nicht. Vielleicht sollte man sich vorher informieren, bevor man sich äußert. Advanced Medien ist heute noch nicht dran gewesen. Vielleicht morgen. Aber eines Tages wird auch der Tag von Advanced kommen. Nur Geduld. Die Guten gewinnen immer.  
Levke:

OTI und manfred 1

09.01.01 09:14
Guten Morgen,
wir haben gestern schon darüber diskuttiert und wie Du siehst
gibt OTI bereits die ersten Prozente wieder ab.
(Im Gegensatz zu Valor übrigends)
hartmoney:

Wo siehst DU Gewinnmitnahmen? o.T.

09.01.01 09:56
manfred1:

OTI und Gewinnmitnahmen

09.01.01 21:37
Bin selbst überrascht. Bei der derzeitigen Marktlage hätte ich mit mehr Gewinnmitnahmen gerechnet. Die Ansicht festigt sich in mir, daß OTI die Bodenbildung ein für allemal abgeschlossen hat. Jetzt steht die Richtung fest.  
zombi17:

cool bleiben manni

09.01.01 21:42
mach nicht so viel reklame
alle titel die erwähnt werden stürzen ab
mfg zombi
Zwergnase:

Ihr verfallt ja schon wieder in einen regelrechten

09.01.01 21:48
Kaufrausch, als wenn's morgen nur noch alles zum doppelten Preis gäbe.
Erscheint mir doch alles wieder zu euphorisch oder irre mich. Erinnert mich fast schon wieder an letztes Jahr. Also cool bleiben und fundamental denken.

Auf steigende Kurse (aber bitte moderat)

Grüße ZN
zombi17:

manni: oti maschiert

09.01.01 22:30
heut oder morgen ,vielleicht auch übermorgen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--