konnte Dir gestern wegen Fußball nicht mehr antworten. Was sie vorhaben weis ich nicht.
Mit dem Kauderwelch vom Googleübersetzer kann ich auch nichts Richtiges anfangen.
Ich verstehe es so: 10. a) Das Grundkapital wird um 10% herabgesetzt. Der Nennwert einer Cat Aktie (z.Z. 10 Cent) wird um 1 Cent herabgesetzt. Ergo beträgt der neue Nennwert 9 Cent. (ohne Rückzahlung an die Aktionäre)
10 b) + 10.1 Rein theoretisch werden dann 6,2 Mio neue Aktien frei mit einem Nennwert von einem 1 Cent.
10 c), 11. + 12. Für diese neuen Aktien haben die Altaktionäre kein Bezugsrecht und sollen innerhalb von 24 Monaten nach dem 26.10.2012 ausgegeben werden. Diese Aktien werden anschl. auf einen Nennwert von wiederum 10 Cent gesetzt und dem Vorstand innerhalb 18 Monaten zum Verkauf angeboten. Dieser Preis darf nicht geringer sein als 10 Cent und nicht höher als 110% vom gehandelten Börsenkurs.(Durchschnittskurs der letzten 5 Handelstage in Ffm)
Hört sich alles bescheuert, blöd und hirnrissig an. Kann mir auch keinen richtigen Reim auf das Kauderwelch machen. Hätten sie dies mal in Deutsch auf die homepage gesetzt!!!!!!!!!!!!!!! = war vielleicht so gewollt!
Kann auch alles ganz anders kommen da man ja bei diesem Verein nie weis wo man dran ist.
@rudy: post
#2208: Einen Resplit hatte ich schon mal im Juni hier vorgeschlagen. Alle Aktien im Umfeld der Navigator sind mit äußerster Vorsicht zu betrachten. Wurde in den letzten 12 Monaten in mehreren Foren auch schon kommunizert. Leider wollte es Niemand wahrhaben.
Zur Zeit stelle ich mir die Frage wo die ganzen Pusher der letzten 13 Monaten geblieben sind? Alle noch gut rausgekommen oder?
Ich warte auf Parolen von 22 und mehr Cent ;-)))).
Den gesunden Realinvestierten noch viel Glück