bei Karstadt-Quelle könnte ich mir vorstellen, daß eine kleine Erholung möglich ist. Die Analysten halten sich noch zurück bis zur Bilanz am 30. Mai. gibt es meinungen dazu oder vorschläge für andere "Sitzenbleiber" im MDax? Grüße bebe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 17:23 | |
| 101 | 39.449 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:18 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:12 | |
| 62 | 5.197 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 16:39 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:49 |