KAPITALERHÖHUNG bei der Allianz


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 566 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +821,43%
 
MichaelM:

KAPITALERHÖHUNG bei der Allianz

 
14.02.03 11:46
wird nach dem deutlich schlechteren Fitchrating wohl in den nächsten Tagen anstehen, oder sehe ich das falsch?
Ich vermute das man mit einem Allianzput sehr viel Geld in den nächsten Tagen verdienen kann; ich finde es schon
sehr komisch, daß es beispielsweise keine Wave-Puts von der Deutschen Bank oder Citi Bank auf die Allianz gibt!
Die wolln mir den stattfindenden Kursrutsch wohl nicht bezahlen, oder?!
Antworten
mike72:

Sag mal wieviel ID´S willst Du noch verhunzen!

 
14.02.03 11:48
Meiner Meinung nach hast Du jetzt schon 100 ID´S versaut.
Antworten
onfire:

allianz puts

 
14.02.03 11:55
die emitenten finanzieren keine aktie indem sie put auflegen.
sie verdienen an dem spread  brief zu geld
brief = ask = der kurs zu dem verkäufer bereit sind stücke zu geben
geld = bid = der kurs zu dem käufer bereit sind stücke zu erwerben.

der briefkurs ist in der regel höher als der geld kurs.

da liegt der profit.
somit dürfte klar sein, das jeder emitent egal auf welchen wert dann einen call oder put auflegt, wenn er sich hohe umsätze verspricht.
in deinem fall bedeutet das höchstens steigende allianzkurse und nicht fallende.

außerdem ist eine kapitalerhöhung wirtschaftlich richtig gedacht wenn man geld braucht.

allianz wird eine aktie sein,die überpropotional steigt, wenn diese spiel, wer erschießt wen endlich zu ende ist.

gruß ted  
Antworten
pedroinvest:

@MichaelM

 
14.02.03 11:57
Ich möchte dir mitteilen, dass ich soeben eine Order von 350 Stk. Allianz bekommen habe.
Sei so lieb und ziehe deine Puts einen moment zurück, damit ich sie platzieren kann.

allerliebste Grüße

dein Informant

Antworten
MichaelM:

350 Allianz PUTS ist aber nicht viel, welchen

 
14.02.03 12:21
Schein hast Du denn?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.219 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 09:18
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--