Kanns nicht erklären, muss aber ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.153 / Heute: 1
METRODOME GR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kanns nicht erklären, muss aber ... fmj67
fmj67:

Kanns nicht erklären, muss aber ...

 
20.03.07 06:23
#1
... ein Fehler sein. Die Aktie ist gestern in London mit ca. 29.000 Stück gehandelt worden und hat dort bei 0,03 abgeschlossen (siehe Link):

www.londonstockexchange.com/en-gb/...937141GBGBXAIMI0293714MRM

Da kommt nach wochenlanger Ruhe endlich Bewegung rein. Das muss wohl daran liegen, dass die Veröffentlichung von neuen Zahlen unmittelbar bevorsteht. Ich kann mir diese Cortal-Angabe nicht erklären. Muss aber nach allem anderen ein Fehler sein. Lets stay informed!
Kanns nicht erklären, muss aber ... fmj67

Bitte den Thread nicht beachten! War mein Fehler.

 
#2
Sorry! Sollte nur eine Antwort im aktuellen Metrodome-Thread werden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem METRODOME GROUP LS -,01 Forum

  

--button_text--