Kann mir jemand näheres über DEEPGREEN sagen ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 538 / Heute: 2
purpi:

Kann mir jemand näheres über DEEPGREEN sagen ???

 
12.04.00 17:14
Wer kann mir nähere Infos über DEEPGREEN geben??? Kurs aktuell 0.02 E

Vielen Dank.
Antworten
$4u+me:

Suche einfach hier im Board indem du Deepgreen eingibst. Penny St.

 
12.04.00 17:22
wie dieser sind ganz toll: Wenn sie steigen, sind's gleich 50%.
Meist bleibt das bid jedoch beim alten Wert. Da bid und ask häufig soweit auseinander liegen (1 cent als kleinste Einheit sind gleich 50%) mußt du schon beim Kauf zuviel bezahlen.

Übrigens: Wenn sie fallen sind's auch gleich 50%. Und wenn der Kurs erst bei der kleinst möglichen Einheit angekommen ist, will u.U. niemand mehr deine Aktie haben.

Also überleg's dir nochmal, es sei denn es ist Spielgeld. Aber auch dafür gibt es schöneres  ...

Take care   sk      ):-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--