Kann mir jemand Infos und Kursziel zu Baader Wertpapiere geben? Danke! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 8.661 / Heute: 9
Softing AG 2,79 € +8,98% Perf. seit Threadbeginn:   -90,21%
 
Katjuscha:

Kann mir jemand Infos und Kursziel zu Baader Wertpapiere geben?.

 
26.06.00 12:58
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Katjuscha:

Ich weiß ja, daß das ein Board hauptsächlich zum Neuen Markt ist, .

 
26.06.00 13:40
Infos und Meinungen zu Baader, Bitte!
Antworten
cap blaubär:

Re: Kann mir jemand Infos und Kursziel zu Baader Wertpapiere g.

 
26.06.00 15:30
Das ist vom ollen Patow aus WO
Nach der Talfahrt des Aktienkurses der Baader Wertpapierhandelsbank sollte es nach Ansicht der Platow Börse mit den Notierungen nun wieder aufwärts gehen. Jüngster Coup ist die 10-prozentige Beteiligung an einem führenden tschechischen Medienunternehmen. Das breitgefächerte Beteiligungsportfolio wird dadurch weiter aufstockt. Mit KKF.net, Hyricane und COSS Systemtechnik wollen drei Baader-Beteiligungen in nächster Zeit ihr Börsendebut wagen.


Bis Ende 2000 plant Baader die Errichtung einer Internet-Handelsplattform für Institutionelle und Privatanleger. Weitere Fantasie steckt in den Beteiligungen an Venture-Capital-Unternehmen, die in naher Zukunft eine Reihe aussichtsreicher Firmen zur Börsenreife führen dürften. Die Platow Börse rechnet bei Baader für das Gesamtjahr mit einer Ergebnissteigerung um etwa 50 Prozent auf über 4 Euro/Anteil. Im ersten Quartal konnte das Ergebnis bereits um 130 Prozent auf 2,05 Euro je Aktie gesteigert werden. Mit einem geschätzten KGV per 2001 von unter 7 ist die Baader-Aktie auf dem aktuellen Niveau günstig bewertet.

60-70öhre müssten im Herbst drinsein
ist im blaubärdepot
blaubärgrüsse
Antworten
Katjuscha:

Danke blaubär; habe mir heute ein paar Stücke ins Depot gelegt o.T.

 
26.06.00 16:16
Antworten
cap blaubär:

Re: Kann mir jemand Infos und Kursziel zu Baader Wertpapiere g.

 
26.06.00 16:59
ach hab noch was vergessen am 20.6.gabs Dividende(1€)das haben wohl Einige zum Anlass genommen sich zu verpfeifen zum Nachteil des Kurses,hab meine Dividende in 5Kugeln Eis mit Sahne umgesetzt(sehr lecker)
blaubärgrüsse
Antworten
Turbo:

Hi Capt'n, wo gibts den 5 Kugeln+Sahne für 2 Euro? :-) o.T.

 
26.06.00 18:27
Antworten
cap blaubär:

natürlich auf der Eiskugelterminbörse,verfallstag ist 30.11.00 o.T.

 
26.06.00 18:35
Antworten
Turbo:

Hi Cap, ist der Verfallstermin nicht temperaturabhängig? o.T.

 
26.06.00 18:42
Antworten
singulus2000:

Re: Kann mir jemand Infos und Kursziel zu Baader Wertpapiere .

 
26.06.00 19:06
Mit Baader hast du einen guten Wert ins Depot gelegt , was sich schon bald
auszahlen sollte!
Gruß:Singulus
Antworten
lippi:

Aufnahme ins Musterdepot Golden Server

 
26.06.00 21:13
5.      KAUF St.-100- BAADER WERTPAPIERHANDELSBANK AG
WKN: 508810
Limit: 35,00
Börse: Frankfurt

Baader kam gerade heute schwer unter die Räder und notiert
mittlerweile nur noch knapp über 33 Euro. Angesichts eines vom
Vorstand noch vor wenigen Tagen in Aussicht gestellten Gewinne je
Aktie von rund 5 Euro für 2001 ergibt sich derzeit eine Bewertung
von
gerade einmal 6,6 (KGV). Das Anlegermagazin Börse Online rechnet
sogar mit 5,40 Euro. Diese Bewertung ist selbst für einen -von
Börsenumsätzen abhängigen- Makler zu niedrig, zumal der
IPO-Bereich von Baader in dieser Bewertung m.E. überhaupt keine
Würdigung findet.
Dass Baader auch in schwierigen Zeiten äußerst erfolgreich
Unternehmen platzieren kann, beweist die erst kürzlich
durchgeführte Softing-Emission, die beinahe 100 Prozent über
ihrem
Ausgabepreis
notiert. Selbst wenn das KGV einstellig bleibt, ist Baader somit eine
50-Prozent-Chance.

Golden_Server "MILLIONÄR 2004"-Musterdepot zum 26.06.2000       (
EURO-Umrechnungskurs: 1,95583 )
Antworten
Katjuscha:

Habe noch eine Empfehlung vom Aktionär gefunden Kursziel 150

 
26.06.00 22:14
Der Aktionär zählt eigentlich nicht zu meiner bevorzugten Literatur, aber könnten nicht 150 auf Sicht von 18 Monaten drin sein?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 10.845 Softing AG - Die M2M Company Scansoft allavista 24.06.26 11:16
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  9 D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... Newletter Laserfuzzy 25.04.21 01:21
  65 Softing Kaufen ? Dan17 Perlensucher 23 21.05.19 10:24
  3 Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA Newletter zoro de la bourse 16.08.16 14:54

--button_text--