Kann mir jemand die Riesen-Umsätze bei Sunburst

Zugriffe: 1.063 / Heute: 2
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar

Katjuscha:

Kann mir jemand die Riesen-Umsätze bei Sunburst

22.01.01 18:34
in den letzten Tagen erklären! Ich bin vor einigen Wochen ausgestiegen, aber jetzt wundern mich doch diese großen Pakete im Xetra! Da ich aber diesem verseuchtem Sunburst-WO-Board nichts mehr abnehme, frage ich mal hier welche Gründe das haben kann. Zumal der Kurs jedoch fast unverändert bleibt.
Sollte man jetzt rein, oder auf News warten! Eine Bodenbildung deutet sich ja langsam an und selbst das WO-Board mormalisiert sich wieder! Müssten doch positive Indikatoren sein!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Fluffy:

Ob W:O oder ARIVA...

22.01.01 18:51
...das wird bald kein Unterschied mehr sein.

Trau, schau, wem !

;)
Fluffy
wembly:

Platow, Prior, Wiwo

22.01.01 21:20
haben den Wert in den letzten 2 Tagen empfohlen (wobei ich nur die Wiwo für einigermaßen o.k. halte). Zusätzlich Dementi von Gerüchten über Gewinnwarnung. Nach meiner Meinung hat der Titel noch Potenzial  
Fluffy:

Sunburst mit Kurspotential

22.01.01 23:46
22.01.2001
               Sunburst mit Kurspotential
               Wirtschaftswoche heute

Die Experten des Börseninformationsdienstes „Wirtschaftswoche heute“ beurteilen die Zukunft der Sunburst AG (WKN 720150) positiv.

Die jüngsten Firmenübernahmen wirkten sich positiv auf die Entwicklung bei Sunburst aus. Deshalb habe der Spezialist für Merchandising die Prognosen angehoben. So werde in diesem Jahr mit einem Umsatz- und Ertragsanstieg von 20 bis 30 Prozent gerechnet. Bereits in den vergangenen zwölf Monaten sei es Sunburst gelungen, die geplanten Daten zu übertreffen. Nach vorläufigen Berechnungen erreichten die Erlöse 67 Millionen Euro. Das selbstgesteckte Ziel habe bei 61 Millionen Euro gelegen.
Der vorgegebene Gewinn von 6,2 Millionen Euro dürfte mindestens erzielt worden sein, glauben die Experten.

Mit den angehobenen Vorhersagen habe Sunburst auf kursierende Gerüchte reagiert, wonach das Unternehmen unter einer
negativen Geschäftslage leiden würde. Daraufhin sei der Aktienkurs empfindlich unter Druck geraten. Sogar der Emissionspreis von
17,50 Euro, der im September 1999 durchgesetzt werden konnte, sei zeitweise deutlich unterschritten worden.

Da sich der Neuen Markt endlich stabilisiert habe, sei dieses Niveau wieder überschritten worden mit der Aussicht auf noch wesentlich höhere Notierungen.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. Shareholder AktiOnNow 25.04.21 11:12
3 12 FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! Star Ikone Viva 24.04.21 22:54
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Hab ein paar Euros abgedrückt. DELUXE_trader Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10

--button_text--