Kann mir den Schein bitte jemand erklären


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.932 / Heute: 5
Turbo-Zertifikat B. kein aktueller Kurs verfügbar
 
meingott:

Kann mir den Schein bitte jemand erklären

 
02.08.10 14:43

So ganz geht mir da der Sinn ab. Das Ko befindet sich bereits unter dem Kurs.  Danke

 

LS0BMG

SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
meingott:

Der Kurs befindet sich unter dem Ko

 
02.08.10 14:45
muss es heissen.
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
preis:

da steht "Turbo" . scheint was schnelles zu sein .

2
02.08.10 14:45
Antworten
meingott:

Überlese ich da irgendwas?

 
02.08.10 14:46
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Meier:

Der Kurs des Basiswerts

 
02.08.10 14:48
ist falsch angegeben.
Antworten
ecki:

Schwelle ist 4,75€. der Kurs steht über 4,75 Euro.

 
02.08.10 14:48
der Kurs drunter ist in Pfund.

Frag mich aber nicht, nach welchem Handelsplatz und Umrechungskurs die Schwelle zieht. Aber im Moment passt alles so.
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau
Antworten
meingott:

Der Ko ist lt. Beschreibung in GBP angegeben

 
02.08.10 14:53
Steht auch drunter


Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 4,75 GBP berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
meingott:

Ah jetzt hab ichs

 
02.08.10 14:55
Die rechnen das GBP in € und dann    kommt ein Wert für den Schein raus.......

Die spinnen doch total
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
meingott:

Dan ist diese Angabe falsch

 
02.08.10 14:58
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 4,75 GBP berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
ecki:

Ist halt so:

 
02.08.10 14:58
Kann mir den Schein bitte jemand erklären 8406343charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" />
chart Xetra: BP ist über 4,75€.

Chart London:
Kann mir den Schein bitte jemand erklären 8406343charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" />
Aktuell gut 410 Große Briten pence.
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau
Antworten
meingott:

THX

 
02.08.10 15:09
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo-Zertifikat BP [Lang & Schwarz] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Kann mir den Schein bitte jemand erklären meingott meingott 25.04.21 03:09

--button_text--