Kann mir den Schein bitte jemand erklären

Zugriffe: 2.549 / Heute: 1
Turbo-Zertifikat B. kein aktueller Kurs verfügbar

meingott:

Kann mir den Schein bitte jemand erklären

02.08.10 14:43

So ganz geht mir da der Sinn ab. Das Ko befindet sich bereits unter dem Kurs.  Danke

LS0BMG

SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
meingott:

Der Kurs befindet sich unter dem Ko

02.08.10 14:45
muss es heissen.
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
preis:

da steht "Turbo" . scheint was schnelles zu sein .

2
02.08.10 14:45
meingott:

Überlese ich da irgendwas?

02.08.10 14:46
Meier:

Der Kurs des Basiswerts

02.08.10 14:48
ist falsch angegeben.
ecki:

Schwelle ist 4,75€. der Kurs steht über 4,75 Euro.

02.08.10 14:48
der Kurs drunter ist in Pfund.

Frag mich aber nicht, nach welchem Handelsplatz und Umrechungskurs die Schwelle zieht. Aber im Moment passt alles so.
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau
meingott:

Der Ko ist lt. Beschreibung in GBP angegeben

02.08.10 14:53
Steht auch drunter

Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 4,75 GBP berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
meingott:

Ah jetzt hab ichs

02.08.10 14:55
Die rechnen das GBP in € und dann    kommt ein Wert für den Schein raus.......

Die spinnen doch total
meingott:

Dan ist diese Angabe falsch

02.08.10 14:58
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 4,75 GBP berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
ecki:

Ist halt so:

02.08.10 14:58
Kann mir den Schein bitte jemand erklären 8406343charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" />
chart Xetra: BP ist über 4,75€.

Chart London:
Kann mir den Schein bitte jemand erklären 8406343charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" />
Aktuell gut 410 Große Briten pence.
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau
meingott:

THX

02.08.10 15:09
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo-Zertifikat BP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Kann mir den Schein bitte jemand erklären meingott meingott 25.04.21 03:09

--button_text--