Hallo Arivianer !
An allen Ecken und Enden stehen sie... die Kanacken, die Schwarzen, die Braunen, die Gelben, die Gestreiften, die Gepunkteten, die Karierten, die Farblosen, die Durchsichtigen, die Ungewaschenen... eben all die Nicht-Deutschen, die von 'unserer' Sozialhilfe leben, unsere Frauen verführen, unsere Kinder mit Rauschgift vollpumpen, in unseren Spielshows die teuren Preise abräumen, unser Sandmännchen im Fernsehen schauen und wo sie gehen und stehen unverschämt auf den Boden spucken!
Wie die schon ausschauen... dieser finstere, verschlagene Blick, der jedem aufrechten, guten, anständigen, gottgläubigen, ordentlichen und arbeitssamen Bundesbürger sagt... 'Warte nur... warte bis es dunkel wird... DICH kriegen wir auch noch'!
Wenn ich nur an diesen schleimig-hinterhältig grinsenden Türken aus dem Obst- und Gemüseladen an der Ecke denke. Wie scheinheilig sauber und ordentlich er der deutschen Kundschaft sein stets sehr frisches und preiswertes Obst andrehen will, dieser raffgierige, verschlagene Orientale!
Klar, seine Frau paßt manchmal nachmittags auf die Kinder einiger deutscher Kundinnen auf, aber sicher NUR... um sie mit heidnischem, ketzerischen Gedankengut zu vergiften. Das sie für diese Hilfe dann noch nicht einmal Geld annimmt, gibt mir besonders zu denken. Wenn sie ehrliche Absichten hätte, würde sie auch Geld für ihre Mühe annehmen. Und das sie für die Gören auch noch kocht... sicher will sie die Kinder von frühem Alter an von ihren asiatischen Drogen und Hexenkräutern abhängig machen!
Türkisches Glücksrad: Ich kaufe ein 'Ü'. PLING, PLING, PLING, PLING, PLING...
Wir Deutschen haben, entgegen dem Wunschtraum Latzhosen-tragender Öko-Weischeier, das gleiche Maß an Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in uns, wie alle Nationen... z.T. eher weniger!
Ich möchte um keinen Preis der Erde als schwarzer Franzose in einem französischen Kaff wohnen, in dem ein Schwarzer (für die politsch korrekten Leser... ein Afro-Franzose) gesucht wird, der ein weißes Mädchen vergewaltigt hat!
Nachbarin: Wissen Sie, daß mit den Ausländern nimmt aber auch wirklich Überhand.
Marvin : Sie wollen also alle Niederländer, Belgier und Australier ausweisen?
Nachbarin: Nein, ich mein doch die 'richtigen' Ausländer!
Bei uns Deutschen kommt noch hinzu, daß man 50 Jahre krampfhaft versucht hat, uns jede Form der Kritik an Ausländern und Menschen anderer Hautfarbe, abzugewöhnen und dies immer sofort in Überbleibsel nationalsozialistischen Rassenwahns und Antisemitismus umgedeutelt!
Solange die Tochter mit einem 'netten' WEISSEN Belgier oder Schweizer ankommt, ist die bundesrepublikanische Seele beruhigt... aber wehe, wenn sie mit einem 207cm großen Massai-Krieger der fließend Deutsch spricht und an der Uni Rechtswissenschaften studiert ankommt!
Da zeigt sich dann, WIE tolerant wir wirklich sind. In der Regel wird der Vater mit Enterbung drohen und die Mutter verzweifelt versuchen zu vermitteln!
Szenen einer deutschen Familie
Tochter: Hallo, darf ich euch N'Bono aus dem Senegal vorstellen!?
Vatter: N'bo... WER!!!!!????... Aus dem Sene... WO!??
Tochter: Wir lieben uns und wollen irgendwann heiraten.
Mutta: Ernst! Bitte... NICHT!!!
Vatter: Du mißratenes Gör! Da opfert man sich auf und dann DAS!
Es ist immer und bei allen Menschen der Welt immer die unterschwellige Angst und Vorsicht vor dem Unbekannten. Ein Dreher der seit 13 Jahren mit seinem Kollegen Ali Yilmaz zusammenarbeitet, wird diesen sicher nie als 'Scheißausländer' beschimpfen und sein grinsendes 'Kanacke' hat mehr den Klang von 'Kumpel ohne deutschen Paß'. Allen ewig Unbelehrbaren sei gesagt, daß jeder, der 'unsere' Sozialhilfe bezieht, zuvor auch Geld in diesen Topf eingezahlt hat!
Man kann anstellen was man will, hinfahren soweit der Dispokredit reicht... außer in der Bundesrepublik Deutschland und Mallorca... sind WIR überall die AUSLÄNDER, die ZUGEREISTE und die KANACKEN!
Amen
P.S. Polizist : Können Sie sich ausweisen? Ausländer: Muss jetzt auch schon allein' mach' in Deutschland?