kann mich mal einer aufklären > RomanoAusIta.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,02
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2MW85 , DE000VH8JUF6 , DE000VJ9U2R8 , DE000VJ4MLA7 , DE000VJ865M6 , DE000VY10XF1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 828 / Heute: 1
Technology All S. 3.742,97 -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +47,00%

Parocorp:

kann mich mal einer aufklären > RomanoAusIta.

12.02.01 23:53
was isn hier ols? warum regt sich romano so auf? war heute noch nicht so board-aktiv, wüsste aber gerne, was hier los ist (wenn jemand zeit & lust hat)

kann die sprache schuld an den kommunikationsproblemen sein? romano, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß hier soooo viele böse arivaer rumhängen...

danke, peace & ciao
parocorp
Antworten
Karlchen_I:

'nen Profilneurotiker, der die Opferrolle spielt.

12.02.01 23:58
Will sich mit dieser Masche aufwerten. Unappetitlich.
Antworten
SchwarzerLor.:

@paracorp

12.02.01 23:58
Da ist durch einen Schreibfehler (vermutlich ungewollt) mal wieder die Diskriminierungskampagne losgetreten worden. Einige schämen sich mal wieder Deutsche zu sein und kasteien sich selbst, andere wie ich sind solchen Aussagen entgegengetreten, die behaupten, daß wir "fleißigen, unlustigen, spießigen, ausländerfeinlichen" Deutschen mal wieder an allem schuld sind.
Tja, und jetzt haben wir ja den Salat wieder mal, denn jeder Argumentationsversuch wird gleich als oberlehrerhaft und eingebildet abgetan. Schade...
Gruß, S.Lord
Antworten
Skippi:

Bin zwar kein Gehirnklemptner,

13.02.01 00:02
aber ich schätz, der Junge hat etwas Kohle mit Aktien verloren.
Ist aber bestimmt sonst ganz nett.

Gruß
Skippi
Antworten
Parocorp:

krass...

13.02.01 00:07
aber was haben so themen hier im board verloren?

aber was haben die italienischen fußballfans (mir fällt der name des vereins nicht ein) ihrem präsidenten angedroht, wenn der den dunkelhäutigen fußballstar in den club geholt hätte? fans wollten ihn nicht und verein hat sich gebeugt. die hätten den gelyncht. auch krass!

jeder sollte sich in seinem eigenen land mal umsehen. das ist kein rein deutsches problem! bitte nicht immer uns (unbrutalen & völlig normalen deutschen) vorhalten.

-nur zur vervollständigung-

schönen abend
parocorp
Antworten
RomanoAusIt.:

Skippi

13.02.01 00:07
ich war und bin immer ganz nett aber solche Gewaltätigkeiten läss ich nicht zu!
Antworten
RomanoAusIt.:

Skippi

13.02.01 00:11
lies bitte ""Ich kaufe heute EM.TV weil"" und wirdst du vielleicht verstehen wer ist am Board-......
Antworten
Skippi:

Ja gut, habe ich gelesen und warum machst du hier

13.02.01 00:17
so eine Welle.
Was gefällt dir daran nicht.
Alle äüßern nur Ihre Meinungen.

Gruß
Skippi (:-
Antworten
Zwergnase:

Langsam aber sicher glaub ich, ich bin hier im

13.02.01 00:18
falschen Film. Wie kann man aus so einer Mücke eine ganze Threads-Lawine lostreten ? Sind wir hier am NM-Board oder in einer Asylanten-, Gastarbeiter-, Auslaender- oder was weiss ich alles-Selbsthilfegruppe. Das halbe Board besteht ja fast nur noch aus Aeusserungen in die ein oder andere Richtung. Also gebt jetzt bitte Ruhe und lasst uns wieder den gehaltvolleren (wirtschaftl.) Dingen zuwenden. Dass, was hier derzeit abgeht bringt doch keinen weiter, oder? Gute Nacht ZN  
Antworten
Skippi:

Auch an dich Zergnase !

13.02.01 00:28
Selbsthilfegruppen müßen ja nichts schlechtes sein.
Ariva ist eine für Börseninterresierte und über Asylanten, Gastarbeiter und
Ausländer würde ich mich wirklich nicht herablassend einlassen. :: Arschloch

Gruß
Skippi
Antworten
Zwergnase:

@ Skippi: Geht das schon wieder los? Lese bitte

13.02.01 00:34
meine Threads genauer durch, dann wirst du sehen, wie ich ueber Auslaender, Asylanten und Gastarbeiter denke. Bevor du solche Anschuldigungen und Beleidigungen mir gegenueber aeusserst, solltest du dich besser informieren. Der Vergleich war absolut nicht abwertend gemeint, sondern wertneutral. Ich haette auch den Vergleich mit einer anderen Selbsthilfegruppe anstellen koennen, dies passte aber m.E. zu der Thematik besser. Hoffe, du hast es kapiert. Gruesse ZN
Antworten
Skippi:

Junge, dann mußt du dich klarer ausdrücken !

13.02.01 00:39
Nicht jeder liest alle Threads von dir wenn er einen liest.
Nichts für ungut.

Gruß
Skippi (-:
Antworten
Zwergnase:

@ skippi: Schon vergessen ! o.T.

13.02.01 00:41
Antworten
Makelo:

es scheint mir...

13.02.01 00:43
das Net kann jetzt doch Emotionen übertrage, da hier jetzt alle zähnefletschend und geifersabernd auf sich eindreschen.

Mir ist auch schon ganz kriblig

*seinen Teddy verwamst*

So... nun geht es wieder, seid ihr jetzt auch wieder unten oder soll ich euch mal meinen Teddy vorbei bringen???

MfG und *plüschbehaftet*
Makelo
Antworten
fosca:

Das ist ja wohl das Letzte

13.02.01 01:04
Makelo. Nur weil Dein Teddy einer Minderheit angehoert und sich nicht wehren kann schlaegst Du Ihn?
Ich hoffe es ist kein italienischer Teddy, sonst suelzt uns ItalyausRumaenien weiter die Ohren zu.
Antworten
Aule:

Alle deutschen Brüder werden Menschen!?

13.02.01 01:54
Hallo Arivianer !

An allen Ecken und Enden stehen sie... die Kanacken, die Schwarzen, die Braunen, die Gelben, die Gestreiften, die Gepunkteten, die Karierten, die Farblosen, die Durchsichtigen, die Ungewaschenen... eben all die Nicht-Deutschen, die von 'unserer' Sozialhilfe leben, unsere Frauen verführen, unsere Kinder mit Rauschgift vollpumpen, in unseren Spielshows die teuren Preise abräumen, unser Sandmännchen im Fernsehen schauen und wo sie gehen und stehen unverschämt auf den Boden spucken!

Wie die schon ausschauen... dieser finstere, verschlagene Blick, der jedem aufrechten, guten, anständigen, gottgläubigen, ordentlichen und arbeitssamen Bundesbürger sagt... 'Warte nur... warte bis es dunkel wird... DICH kriegen wir auch noch'!

Wenn ich nur an diesen schleimig-hinterhältig grinsenden Türken aus dem Obst- und Gemüseladen an der Ecke denke. Wie scheinheilig sauber und ordentlich er der deutschen Kundschaft sein stets sehr frisches und preiswertes Obst andrehen will, dieser raffgierige, verschlagene Orientale!

Klar, seine Frau paßt manchmal nachmittags auf die Kinder einiger deutscher Kundinnen auf, aber sicher NUR... um sie mit heidnischem, ketzerischen Gedankengut zu vergiften. Das sie für diese Hilfe dann noch nicht einmal Geld annimmt, gibt mir besonders zu denken. Wenn sie ehrliche Absichten hätte, würde sie auch Geld für ihre Mühe annehmen. Und das sie für die Gören auch noch kocht... sicher will sie die Kinder von frühem Alter an von ihren asiatischen Drogen und Hexenkräutern abhängig machen!

Türkisches Glücksrad: Ich kaufe ein 'Ü'. PLING, PLING, PLING, PLING, PLING...

Wir Deutschen haben, entgegen dem Wunschtraum Latzhosen-tragender Öko-Weischeier, das gleiche Maß an Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in uns, wie alle Nationen... z.T. eher weniger!
Ich möchte um keinen Preis der Erde als schwarzer Franzose in einem französischen Kaff wohnen, in dem ein Schwarzer (für die politsch korrekten Leser... ein Afro-Franzose) gesucht wird, der ein weißes Mädchen vergewaltigt hat!

Nachbarin: Wissen Sie, daß mit den Ausländern nimmt aber auch wirklich Überhand.
Marvin : Sie wollen also alle Niederländer, Belgier und Australier ausweisen?
Nachbarin: Nein, ich mein doch die 'richtigen' Ausländer!

Bei uns Deutschen kommt noch hinzu, daß man 50 Jahre krampfhaft versucht hat, uns jede Form der Kritik an Ausländern und Menschen anderer Hautfarbe, abzugewöhnen und dies immer sofort in Überbleibsel nationalsozialistischen Rassenwahns und Antisemitismus umgedeutelt!

Solange die Tochter mit einem 'netten' WEISSEN Belgier oder Schweizer ankommt, ist die bundesrepublikanische Seele beruhigt... aber wehe, wenn sie mit einem 207cm großen Massai-Krieger der fließend Deutsch spricht und an der Uni Rechtswissenschaften studiert ankommt!

Da zeigt sich dann, WIE tolerant wir wirklich sind. In der Regel wird der Vater mit Enterbung drohen und die Mutter verzweifelt versuchen zu vermitteln!

Szenen einer deutschen Familie

Tochter: Hallo, darf ich euch N'Bono aus dem Senegal vorstellen!?
Vatter: N'bo... WER!!!!!????... Aus dem Sene... WO!??
Tochter: Wir lieben uns und wollen irgendwann heiraten.
Mutta: Ernst! Bitte... NICHT!!!
Vatter: Du mißratenes Gör! Da opfert man sich auf und dann DAS!

Es ist immer und bei allen Menschen der Welt immer die unterschwellige Angst und Vorsicht vor dem Unbekannten. Ein Dreher der seit 13 Jahren mit seinem Kollegen Ali Yilmaz zusammenarbeitet, wird diesen sicher nie als 'Scheißausländer' beschimpfen und sein grinsendes 'Kanacke' hat mehr den Klang von 'Kumpel ohne deutschen Paß'. Allen ewig Unbelehrbaren sei gesagt, daß jeder, der 'unsere' Sozialhilfe bezieht, zuvor auch Geld in diesen Topf eingezahlt hat!

Man kann anstellen was man will, hinfahren soweit der Dispokredit reicht... außer in der Bundesrepublik Deutschland und Mallorca... sind WIR überall die AUSLÄNDER, die ZUGEREISTE und die KANACKEN!

Amen

P.S. Polizist : Können Sie sich ausweisen? Ausländer: Muss jetzt auch schon allein' mach' in Deutschland?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,02
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2MW85 , DE000VH8JUF6 , DE000VJ9U2R8 , DE000VJ4MLA7 , DE000VJ865M6 , DE000VY10XF1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--