Kann man Aktien bei der derzeitigen politischen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 379 / Heute: 2
Börsenmonst.:

Kann man Aktien bei der derzeitigen politischen

 
24.01.03 10:55
Lage übers Wochenende halten ? Da gehen bestimmt noch welche raus heute...
Antworten
first-henri:

Nichts ist zu Zeit sicher !

 
24.01.03 11:04
Früher war es so, daß wenn der Wochenverlauf positiv war, es Freitags Gewinnmitnahmen gab und wenn der WV schlecht war, war der Freitag positiv.

Zur Zeit sollte dies allerdings nicht als Messlatte dienen.
Da muß nur ein Kommentar von Bush oder Rumsfeld kommen und alle sind down.
Es kann alles passieren!

Greetz f-h
Antworten
Börsenmonst.:

seh ich auch so...

 
24.01.03 11:08
Ich stell glatt übers Wochenende.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--