Früher war es so, daß wenn der Wochenverlauf positiv war, es Freitags Gewinnmitnahmen gab und wenn der WV schlecht war, war der Freitag positiv.
Zur Zeit sollte dies allerdings nicht als Messlatte dienen.
Da muß nur ein Kommentar von Bush oder Rumsfeld kommen und alle sind down.
Es kann alles passieren!
Greetz f-h