Jetzzt habe ich das halbe Internet nach Wirtschaftswoche 45 Seite 13 durschsucht und nichst gefunden.
Wer liest WiWo und kann mir sagen was dort steht.
Gruß
Skippi
Wer liest WiWo und kann mir sagen was dort steht.
Gruß
Skippi
|
| ||||||||||||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.123 | PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) | Medialix | ARIVA.DE | 10.04.26 12:00 | |
| 2 | 260 | PSI, quo vadis? | Handbuch | Skonti | 19.10.25 14:58 | |
| 34 | PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI | joker | physik | 25.04.21 11:37 | ||
| 5 | PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! | Spekulazius | Pebbles | 25.04.21 11:11 | ||
| 8 | PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld | Spekulazius | Pebbles | 25.04.21 11:03 |