Broadvision.
Diese sind wie Intershop in einem Wahnsinnsmarkt tätig und dabei auch sehr erfolgreich. Da der e-commerce immer mehr Bedeutung bei den Firmen gewinnt und gute Firmen mit starken Partnern immer dabei profitieren, sehe ich bei Broadvision eine gute Ausgangsbasis.
Ein konkretes Kursziel möchte ich nicht abgeben, jedoch kann ich mir eine Verdoppelung in den nächsten 12 Monaten sehr gut vorstellen. Inwiefern das realistisch, positiv oder konservativ zu betrachten ist, lassen wir jeden selbst zu entscheiden.
Angesichts der vorgegebenen Zahlen für den e-commerce Wachstum, kann ich nur annehmen, dass Broadvision gut dabei abschneidet, ähnlich wie Intershop.
Wobei ich Intershop gegenüber Broadvision bevorzugen würde, leider hatte ich wie so oft zu früh verkauft. Einen Neueinstieg überdenke ich gerade (ISH)
estrich, Deine Einschätzung zu Medion teile ich im Übrigen zum Teil auch, doch für heuer sehe ich noch gutes Potential, ich erinnere an eine bewährte Formel: Weihnachten+Aldi in Porportion zu Weihnachtsgeld und den veralteten 600er PIII zuhause = guter Umsatz bei Medion. Doch Deine erwähnten Bedenken könnten für Medion in Zukunft ein Thema werden.
CU//