kann hier jemand französisch?


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 2.504 / Heute: 2
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +10,29%
 
DarkKnight:

@rainman: POURcentages, glaube ich.

 
18.12.00 10:18
Ansonsten: das ist mir auch schon mal passiert, war gottseidank nach sechs Monaten vorbei:

@zit: natürlich geht es mir elendig: ich sehe das Übel der Welt und teile den Schmerz.
Antworten
zaster:

zit, bald wirst du wissen, ob deine neue flamme

 
18.12.00 10:39
auch "französich" kann.........aber da sind die "Isch liebe disch" eigentlich immer ganz gut, jedenfalls meine bisherigen franz. girlfriend waren für alles offen...........geil........
zaster-grüße
Antworten
zit1:

@DarkKnight

 
18.12.00 10:53
von welchem übel redest du?
etwa die tatsache, daß wir eine baisse haben und ein paar aktionäre etwas geld verloren haben?
oder das wahre übel, z.b. die tatsache das 2.800.000.000 menschen auf dem planeten erde täglich weniger als 3,00dm zur verfügung haben?

Antworten
DarkKnight:

@zit: z. B. von letzterem o.T.

 
18.12.00 10:56
Antworten
zit1:

@zaster

 
18.12.00 10:59
sie kann französisch und noch mehr - sogar ziemlich gut und viel.
:-o

Antworten
Prosecco:

@merlin

 
18.12.00 11:08
du bist richtig, da wir Zzusammenhang nicht haben, kann man natürlich noch mehr hinein interpretieren. @zit geh aufs ganze! Da du am neuen Markt investierst - scheust du das Risiko ja nicht! Viel Glück wünscht Prosecco aberVorsicht!!! da sie wahrscheinlich Französin ist, versuchs mit einem Cahmpagner.
Antworten
zit1:

@DarkKnight

 
18.12.00 11:09
diese übel sehe ich auch und ich finde sie zum kotzen.
doch ich kann mir mein eigenes leben aufgrund all dieser übel nicht zum elend machen - ich spiele mein eigenes spiel sogut ich kann.
Antworten
zit1:

@Prosecco

 
18.12.00 11:33
von dir hatte ich unbekannterweise eher einen prosecco-tip erwartet. ;-)
aber recht hast du, champus geht schneller und effektiver ins blut.
champus macht frauen willig? nicht immer, aber immer öfter.
doch diese hilfsmittelchen benötige ich nicht - ich lasse lieber meinen charme spielen. außerdem mindert alk die potenz und wahrnehmungsfähigkeit.
doch kurz vor 2001 würde mich schon über eine champus-empfehlung freuen? das preis-/leistungsverhältnis von taittinger scheint mir bisher das beste.

übrigens:
a. ob ich zukünftig am nm investieren werde steht noch offen.
b. sie ist keine französin, sondern deutsche mit orientalischem einfuß.
Antworten
DarkKnight:

@zit: Bauchtanz? o.T.

 
18.12.00 11:36
Antworten
Prosecco:

@zit

 
18.12.00 11:46
Taittinger? Ist das französisch? Pass auf gell!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--