Kann Bitte Jemand 100Stk. Nemetschek zu 18,50 nach


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 9.883 / Heute: 10
Nemetschek SE 52,45 € +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +3435,96%
 
McBoe:

Kann Bitte Jemand 100Stk. Nemetschek zu 18,50 nach

 
24.10.00 12:44
Frankfurt geben.
Ist ja nicht mit anzusehen: 18,53...18,60...18,53...

:-))
Antworten
Alpet:

Ich nehme sie fü 18.51€, nur

 
24.10.00 13:00
um dich zu ärgern ! :-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.014 Nemetschek - Klasse Zahlen Katjuscha Highländer49 11.06.26 11:47
  6 Nemetschek Blue-Chip Mr. Millionäre 12.08.22 11:15
2 5 Der geilste AKTIENWERT EVER!! Man of Honor Man of Honor 10.11.21 09:06
2 5 KGV deutlich über 100!! So GEIL! Man of Honor Man of Honor 06.11.21 10:20

--button_text--