Kann Bitte Jemand 100Stk. Nemetschek zu 18,50 nach

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 9.867 / Heute: 5
Nemetschek SE 51,75 € -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +3168,42%
 
McBoe:

Kann Bitte Jemand 100Stk. Nemetschek zu 18,50 nach

 
24.10.00 12:44
Frankfurt geben.
Ist ja nicht mit anzusehen: 18,53...18,60...18,53...

:-))
Antworten
Alpet:

Ich nehme sie fü 18.51€, nur

 
24.10.00 13:00
um dich zu ärgern ! :-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.014 Nemetschek - Klasse Zahlen Katjuscha Highländer49 11.06.26 11:47
  6 Nemetschek Blue-Chip Mr. Millionäre 12.08.22 11:15
2 5 Der geilste AKTIENWERT EVER!! Man of Honor Man of Honor 10.11.21 09:06
2 5 KGV deutlich über 100!! So GEIL! Man of Honor Man of Honor 06.11.21 10:20

--button_text--