KAMPFhubschrauber über Washington!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,05 10,08 14,90
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 4,90 9,40 14,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0BPV6 , DE000VY479C8 , DE000VY5GWN7 , DE000VY5G3V9 , DE000VJ4YM20 , DE000VJ18J47 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 789 / Heute: 1
DAX 25.047 +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   +880,21%
 
Single:

KAMPFhubschrauber über Washington!!!

 
13.02.03 18:43
Neue TERRORwelle lt. n-tv erwartet, DESHALB stürtzen die Märkte gerade ab!! VERKAUFT schnell eure Aktien!!
Antworten
buju:

ok, das reicht jetz!!!

 
13.02.03 18:46
Ariva, bitte zerschießt die nächste ID vom Sieger!!!
es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Single:

Quelle ist N-TV!!!

 
13.02.03 18:48
schau auch auf BLOOMBERG!!!
Antworten
volvic:

die sollten einen zusätzlichen

 
13.02.03 18:50
button hinter der ID einfügen "sieger melden"! *lol* dann könnten die user zügig und schnell den sieger sperren. als schutzfunktion können automatisiert von usern nur id´s als "sieger" geoutet werden, die weniger als 200 postings haben (das schafft der nicht schnell genug, dann ist er schon gesperrt *g*).
wer die funktion absichtlich missbraucht, der wird zur strafe für 48 stunden gesperrt. und schwups ist hier ziemlich simpel sieger frei zone.

ach ja, wenn das nicht klappt, dann mache ich hier ne sammlung auf für siegers kopfgeld. bin mir sicher der geht nicht nur mir auf die nerven. ein paar euro sollte euch der kopf von sieger (natürlich nur foto - wir sind ja pazifisten gelle ;-) schon wert sein oder?

volvic
Antworten
Depothalbierer:

Das sind Mi 28 und Kamov 32 !!!

 
13.02.03 18:51
HIIILFEE die RRUSSSSEN sind DAAAAA!!!!!

Sie nutzen die CHANCE und Fallen hinterrücks in den USA ein, jetzt, wo fast alle amerikanischen Trppen am Golf sind!!!

Und deshalb ist auch mein Arroganz-Put im Arsch!!!
Antworten
Dr.UdoBroem.:

ADAC-Hubschrauber über München!

 
13.02.03 19:06
Eben im Verkehrsfunk auf Bayern 3.
Was das bedeutet könnt ihr euch ja denken!



KAMPFhubschrauber über Washington!!! 940681
Antworten
Depothalbierer:

Wie kann man nur so blöd sein !

 
13.02.03 19:25

Am besten, der Idiot meldet sich zur Ariva-Party an, damit wir Alle von ihm ein Foto machen können.
Das zeigen wir dann unseren Freunden und Bekannten als abschreckendes Beispiel.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,05 10,08 14,90
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 4,90 9,40 14,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0BPV6 , DE000VY479C8 , DE000VY5GWN7 , DE000VY5G3V9 , DE000VJ4YM20 , DE000VJ18J47 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--