Käufe aus charttechnischer Sicht.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 2.709 / Heute: 0
Technology All S. 3.551,84 -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +39,80%
 
estrich:

Im Nachhinein ist es natürlich immer leicht

 
16.02.01 10:58
Analysen anzustellen.
Ich sehe aber im Zeitraum Okt.-Nov. eine symmetrische Dreecksformation. Das ist eine Trendbestätigungsformation. Der Trend macht Pause, weil er "zu schnell" gefallen war, um sich dann weiter fortzusetzen.

Leider sieht man in metamans chart keine Umsätze. Wichtig zur Vollendung der Kopf-Schulter Formation, die ich jetzt sehen will wären explodierende Umsätze beim Durchschneiden der (roten) Nackenlinie.
Antworten
snoopyts:

könnt ihr mir eine Empfehlung gebe, wo man sich am

 
16.02.01 11:07
besten in Charttechnik einlesen, einarbeiten kann?
Linus ist übrigens zu 100% in Pokemon investiert, hat auch schon ganz schöne Löcher in sein Sparschwein gerissen
Antworten
snoopyts:

Wie sit das mit SIXT gemeint? Bin heut anscheinend

 
16.02.01 11:13
nicht die Hellste
Antworten
metaman:

@snoopyts

 
16.02.01 11:25
hier gab es kürzlich einen schönen Thread über Charttechnikliteratur. Versuch am Besten den Thread zu finden.

Gruß Metaman
Antworten
Hopes:

@ snoopyts

 
16.02.01 11:32
Hallo Snoopy,
wir haben uns kürzlich das Buch "Technische Analyse der Finanzmärkte" von John J. Murphy zugelegt und arbeiten uns gerade durch. Sehr ausführlich und interessant.
Vielleicht wär' das ja auch was für Dich...
Viele Grüße Hopes
Antworten
snoopyts:

Schnelles Danke, bin grad am Kochen bis später o.T.

 
16.02.01 11:36
Antworten
metaman:

@estrich

 
16.02.01 11:48
hier nun der gewünschte Chart mit Umsatz



Käufe aus charttechnischer Sicht. 268669
Antworten
Stox Dude:

snoopyts: Was gibt's, ich habe Hunger! o.T.

 
16.02.01 12:28
Antworten
IZ:

oder: ESPD.NAS = eSpeed, Chart erste Sahne. o.T.

 
16.02.01 13:39
Antworten
snoopyts:

Kurze Rückkehr

 
16.02.01 14:19
Kann den Thread nicht finden! Irgendein Stichwort, dass ich mich leichter tu? Vielleicht bin ich heut wirklich leicht daneben und find nix.
Ansonsten: Festessen! Heute ist Zeugnistag, da feiern wir immer ein wenig. Ein kleines Batzerl Schokoeis ist noch übrig, Stoxi! Schönen Nachmittag, geht auch ein bisschen an die Sonne!
Antworten
Kotzolt:

@snoopyts

 
16.02.01 16:31
Auf der Frauenfinanzseite findest du das Wesentliche über die Charttechnik
leicht verständlich und kurz erklärt.

www.frauenfinanzseite.de  
Antworten
snoopyts:

So, Thread mühsam gefunden, dabei steht er ja

 
16.02.01 17:47
plötzlich wieder oben, war ne gute Übung, hier was zu finden. Frauenfinanzseite werd ich mir geben, wenn die Kids im Bett sind. Als Anfangseinstieg ist ja eine kurze übersichtliche Einführung oft am besten. Und ich denke, bei dem Geschwanke an der Börse habe ich Zeit, mir das mal genauer anzusehen. Servus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--