Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 551  552  554  555  ...

K+S wird unterschätzt

Zugriffe: 22.887.873 / Heute: 2.627
K+S AG 14,44 € -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   -36,35%

Robert5:

zu oben

05.10.16 21:13
natürlich spielt es eine rolle, wann man eine Meldung abgibt, immer, wie bei ner schlägerei, wird man einmal geschlagen und dann wartet der gegner kann man anders aggieren als wenn man zweimal getroffen wird und eventuell umfällt.

Auch doff geschrieben aber was ich mal zu K+S meine, ist kursfristig nicht die sicherste aktie....

langfristig aber wenig risk. natürlich kann es auch kurzfristig sehr hoch gehen. ich denke hier wiederholt es sich leicht was bei südzucker war, nur dass K+s leider doch etwas angeschlagen ist. ziele von 20 denk ich wären ganz okay, höher kann sein, aber mir ist das unternehmen zu ungestreut....
Hätte hier nicht so schnell investieren sollen, aber nun ja bleibe mal an bord da ich ungern geld verschencke....

aber ja für nichtinvestierte, lieber wo anders hin^^ nur meine meinung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

Zappelphillip:

Robert5, der Vergleich zu

05.10.16 22:24
Südzucker hingt  aber gewaltig, finde ich.
Antworten
Prof. Dr. Weis.:

@Robert5

2
06.10.16 00:33

Da widersprichst Du Dir aber:

"aber nun ja bleibe mal an bord da ich ungern geld verschencke....

aber ja für nichtinvestierte, lieber wo anders hin^^ nur meine meinung
"

Wenn Du davon überzeugt bist, andere Aktien sind attraktiver als K+S, warum verkaufst Du dann nicht und kaufst die anderen Aktien?

Anderenfalls verschenkst Du wirklich Geld, da Du mit K+S unnötig Kapital bindest, mit dem Du woanders mehr Rendite erwirtschaften könntest!

Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Antworten
reitz:

@Robert5

2
06.10.16 11:10
""""""aber mir ist das unternehmen zu ungestreut...."""""""

Ist doch gut so!
Die verkaufen ihr Streu(salz) lieber:-).

Weis zwar nicht was Du mit gestreut meinst, aber wenn Di Dir mal die Produktpalette von K+S ansiehst, dann kenne ich kaum ein Unternehmen, welches auf so manigfachen Märkten unterwegs ist.

Glück auf!
Umbrellagirl
Antworten
SIRRUS:

Robert5

06.10.16 16:04
Versuchen Sie es bitte einmal mit ganzen Sätzen. Dann vielleicht noch ein wenig Groß- und
Kleinscheibung einfügen, ein bisschen Sinn in den Sätzen verstecken und es versteht Sie vielleicht auch jemand.
Antworten
Zappelphillip:

Ja, Groß und Klein, hin und her.

06.10.16 16:41
Es geht hier um die Sache, Rechtschreibfehler werden in diesem Forum großzügig verziehen.
Jeder tappt hier mal daneben, Aufregung, wie auch immer.
Informationen sind hier wertvoll,  Meinungen.
Antworten
tommi12:

Ich könnt mich totlachen

06.10.16 17:45
www.n-tv.de/wirtschaft/...gen-Commerzbank-article18803526.html
Antworten
Zappelphillip:

tommi, da lach ich jetzt mit

06.10.16 19:11
Antworten
Xenon_X:

Zappel

06.10.16 20:13
wie recht du haben ;-S)
Antworten
Robert5:

jo

06.10.16 21:50
Da war ich wohl noch nicht nüchtern.

Ich meinte mit Südzucker auch nur, der Kurs war heruntergeprügelt auf 12 und jetzt bei 24 ein Potenzial von dieser Menge sehe ich hier aktuell nicht. Also keine kurse um 30 plus X.

Ich bin hier investiert weil ich glaube k+s ist auf dauer gut, und börse kommt immer anders als gedacht.

Kurzfristig na ja ist ned so mein ding. Abersollte ich eig. Nur der bauch sagt bleibe drin. Lg ich nüchter mich mal vollends aus
Antworten
Xenon_X:

Ja musst ja mächtig getankt haben

06.10.16 22:08
ich bin aber och nich perfekt
Antworten
Bierdimpfl:

K+S Elite

06.10.16 22:25

wo sind eigentlich Doc, Travel etc.? Wahrscheinlich mit Damir im Urlaub ;-)  

Reitz hat ja durchaus Beitrag geleistet die vergangenen Tage!  

Freue mich immer über Eure Kommentare! Bitte mehr davon!

Der Bierdimpfl kann, durch sein ausgeprägtes Sitzfleisch, stundenlang nahezu regungslos verharren und zeichnet sich durch seine phlegmatische Aggresivität aus.
Antworten
Torsten1971:

Robert

3
07.10.16 07:44
bei allem Respekt und ich will nicht altklug daherkommen, aber deine Postings erinnern mich doch sehr an meine Börsenanfänge vor 10,15 Jahren. So hab ich früher auch Kurse beurteilt mit der gleichen Unsicherheit und Unwissenheit. Ich empfehle dir dringend, mal ein bisschen Börsenlektüre zu konsumieren (nicht die "Reich sein leicht gemacht, in 5min zum Millionär" oder so ein Quatsch) sondern Fachbücher über Markttechnik, technische Analyse, Börsenpsychologie, Handelsstrategien usw.
Das bei K+S derzeit Kurse von 30.- nicht drin sind, hat einfach auch den Grund, das der Abwärtstrend immer noch voll intakt ist und steigende Kurse derzeit leider nur Korrekturen auf dem Weg nach unten darstellen + paar anderer Gründe...
P.S. Der Bauch ist zum Fressen da und nicht um deine Investments zu beurteilen!  
Antworten
10er:

10.11.2016

07.10.16 10:38

Hompage K+S:

"Die K+S Aktiengesellschaft wird am 10. November 2016 um 07:00 Uhr den Quartalsfinanzbericht zum 30. September 2016 veröffentlichen. Dazu wird am 10. November 2016 ein Conference Call für Analysten angeboten. Unsere Investoren, Pressevertreter sowie die interessierte Öffentlichkeit sind eingeladen, der Konferenz über einen Live-Webcast auf unserer Internetseite zu folgen

M.E. wird sich vor diesem Termin der Kurs von K+S in der derzeitigen Seitwärtsbewegung befinden. Anschließend ist alles möglich.

Antworten
traveltracker:

@Bierdimpfl

07.10.16 10:51
So lange der Maxxi klugerweise in Deckung bleibt, gibt es für mich hier nix zu tun :-)
Antworten
Bierdimpfl:

K+S

07.10.16 10:52
@10er: Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. ;-)
Der Bierdimpfl kann, durch sein ausgeprägtes Sitzfleisch, stundenlang nahezu regungslos verharren und zeichnet sich durch seine phlegmatische Aggresivität aus.
Antworten
10er:

Bierdimpfl

07.10.16 10:57
Rein philosophisch liegst Du richtig.
Antworten
Bierdimpfl:

K+S

07.10.16 11:05

@ 10er:Also ich bin mir sicher, dass unser Sorgenkind kurz- bis mittelfristig wieder deutlich steigt. Bin halt Bauch-Überzeugungstäter :-))

Hoffe jetzt nur, dass Maxxim mir nicht wieder meinen Optimismus mit bunten Strich-Wirrwarr-Zeichnungen raubt :-))

Antworten
Master_C:

Buchempfehlungen für Robert

07.10.16 11:31
Schaue dir am besten folgende Bücher an:

Benjamin Graham - The Intelligent Investor

Seth Klarmann - The Margin of Safety

Technische Analyse ist IMHO nur Kaffeesatzleserei...im allergünstigsten Fall führt diese zu self-fulfilling prophecy.

Es macht auf jeden Fall Sinn, Bücher über behavioral finance anzuschauen...vielleicht hat der eine oder andere Forumsmitglied einen guten Tipp!

Keep calm and carry on.
Antworten
10er:

16,94 €?

07.10.16 12:01
LV sind im Rückwärtsgang. Warum fällt K+S dennoch unter 17 €?  
Antworten
Xenon_X:

Bauen wieder auf

07.10.16 12:05
Bullenfalle
Antworten
10er:

Xenon

07.10.16 12:06
wie weit geht's runter?
Antworten
TTMichael:

neuer Kali Vorstand

2
07.10.16 12:08
Kassel, 7. Oktober 2016

K+S Aktiengesellschaft

Aufsichtsrat beruft Dr. Otto Lose in den Vorstand

Der Aufsichtsrat der K+S Aktiengesellschaft hat heute Herrn Dr. Otto Lose (45) in den Vorstand des Unternehmens berufen. Er wird ab dem 1. Januar 2017 den Geschäftsbereich Kali- und Magnesiumprodukte im Vorstand verantworten.

"Wir begrüßen Herrn Dr. Otto Lose ganz herzlich im Team von K+S. Mit ihm haben wir einen Manager mit langjähriger internationaler Erfahrung in der Führung von Unternehmen der Rohstoffindustrie für K+S gewinnen können. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Dr. Lose und seiner Expertise in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Technik die Zukunft unseres Geschäftsbereiches Kali- und Magnesiumprodukte erfolgreich gestalten können", sagt Dr. Ralf Bethke, Aufsichtsratsvorsitzender des Unternehmens.
Antworten
10er:

TT

07.10.16 12:10
Ist Dr. Lose der Grund für den heutigen Kursverlust?
Antworten
TTMichael:

Lose: Beton und Eisen bisher

07.10.16 12:16
www.linkedin.com/in/otto-lose-746abaa

Nie lange Verweildauer in einem Unternehmen. Hoffen wir das Beste...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 551  552  554  555  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.782 K+S wird unterschätzt Salim R. nordlicht71 16.02.26 10:49
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--