Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

K+S wird unterschätzt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 22.885.265 / Heute: 19
K+S AG 14,49 € +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   -36,13%

Doc2:

Salzbrezel

03.05.16 20:29
"Bleibe dabei: K+S hat eine Sonderstellung"

Schon allein wegen der Hebelwirkung hat K+S eine Sonderstellung. Aber wie gesagt, dieser 'Witzvergleich' lässt sich in jede Richtung trimmen, wenn man den Beobachtungszeitraum verändert.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

Kalagacy:

Damir25

03.05.16 21:10
ja 20 cent eingesackt...Trüffel-Margaritha sitzt drin:-)
Kannst jetzt schon wieder 21,90 bei L&S verkaufen...immer das gleiche Spiel:-)
Dann drück ich dir die Daumen für den 3:1 Sieg Bayern:-)
Antworten
Salzbrezel:

@ doc

03.05.16 23:59
Glaub wir sind uns einig und wissen welches Risiko und welche Chance wir hier eingehen.

Schließlich beschäftigen wir uns schon ne Weile mit "diesem Unternehmen"

Achso: hast du den Guardiola zu dir nach Hause schluchzen gehört oder saßt du neben dem Kalle oder Uli im Stadion. :-)

Schade das es nicht fürs Finale gereicht hat.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

damir25:

K&S Aktie

04.05.16 08:13
@Doc2 Schade das Müller den Elfer nicht macht. Das wäre so wichtig gewesen. In Madrid
hätte man mehr machen müssen. Lustig war, Oblak ist nur der zweitbeste slowenische Tormann?
Da will man gegen den Besten auch nicht spielen.:)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bierdimpfl:

K+S

04.05.16 10:59
@ Doc2: Schade, dass Sie nicht als Trainer zur Verfügung stehen...;-)
Antworten
spekulator:

Was ist denn heute hier los?

2
04.05.16 14:42
Nichts..

Doc postet nichts mehr, da seine ganzen Beiträge gemeldet werden
Damir überlegt gerade wie das Spiel heut Abend und die Partien am Wochenende ausgehen
Kalagacy wartet vergeblich auf seine 30-Cent Schnittchen und überlegt auf 15-10 Cent zu reduzieren
Travel denkt sich eine neue Sarkasmus-Stufe aus (eh schon high-end!)
Reitz rechnet nochmal die wirklichen AISC von Legacy aus um dann ein adäquates KGV/KBV zu ermitteln
Bierdimpfl ist ab und an aktiv - aber vermutlich schon wieder in Feierlaune wg. dem Feiertag morgen

Maxxim ist wohl noch arbeiten
DerLaie überlegt sich, was er aus dem Geschäftsbericht noch negatives finden kann...
Diskussionskultur wird die Postings der letzten Monate nochmal durchsehen, was er wie gegen einen verwenden kann.

So wird es wohl sein ;-)
Antworten
damir25:

K&S Aktie

04.05.16 14:52
Was macht denn unser spekulator? Spekuliert er auf ein Kumkum Geschäft? Vorsicht könnte
auch krummkrumm heißen!:)
Antworten
spekulator:

damir

04.05.16 14:58
Nein, das wäre mir zu leicht verdientes Geld.
Ich steh eher auf die schwierigen Investments. Drum bin ich hier bei K+S ;-))
Antworten
damir25:

K&S Aktie

04.05.16 15:17
@spekulator Kummer & Schweiß sind auch meine Kragenweite. Aber momentan
nichts spektakuläres. Vielleicht nach der Dividende. Bleibt Füllkrug bei euch?
Antworten
spekulator:

damir

04.05.16 15:21
ich denke, dass es sich erst nach der Relegation entscheiden wird. Wenn sie den Aufstieg packen, bleibt (hoffentlich) Füllkrug, Burgstaller, etc.
Wenn nichts wirds eng.

Ähnlich wie bei Legacy. Wenn was schief läuft gehts mit dem Kurs in den Keller, wenns gut läuft sollte es ordentlichen Rückenwind geben, da wieder Risiko ausgepreist wird aus der Aktie.

(Puh! Gerade nochmal die Kurve von Off-Topic zu On-Topic geschafft!) :-))
Antworten
reitz:

@spekulator

04.05.16 15:29
""""""Reitz rechnet nochmal die wirklichen AISC von Legacy aus um dann ein adäquates KGV/KBV zu ermitteln
So wird es wohl sein ;-) """"

Nicht ganz,
Ich bereite mich gerade auf die HV vor.:-)
Antworten
spekulator:

@reitz

04.05.16 15:32
gehört das nicht zur Vorbereitung?? ;-))
Antworten
damir25:

K&S Aktie

04.05.16 15:40
@spekulator Du wirst wenigstens ernst genommen, und gelöscht. Bei mir ist es wohl nicht
nötig.
Soll sich doch mal ein Kumkum Mann(Frau) melden. Ich bin auch bei der Comdirect
und erfahre das durch die Presse. Es ist ja nicht verboten, oder?
Früher nannten wir das: Geschäfte ohne T.W.(Theo Waigel)
Antworten
spekulator:

damir

04.05.16 15:46
Die Cum Cum / Cum Ex Deals laufen ja mittlerweile schon seit vielen Monaten durch die Presse... da ist so gut wie jede größere deutsche Bank beteiligt.
Solche (legalen) Schlupflöcher sprechen sich schnell rum in der Branche (die sind doch alle gut vernetzt) und jeder will ein Stück vom Kuchen haben.
Antworten
brauner1971:

@Reitz

04.05.16 15:58
Ich muss zugeben, ich bin schon ziemlich aufgeregt. Meine erste HV, welche ich von einem Investment besuche. Ich habe extra Urlaub genommen.
Das sollte genug aussagen über mein Vertrauen in die K+S Zukunft.
Ich überlege nun wo ich mein Auto dort abstelle. Es ist ja wohl mitten in Kassel. Ich könnte mein Bike hinten reinwerfen und etwas ausserhalb parken, aber dann mit verschwitzten Sportsachen teilnehmen? Hmmmm...

@damir

"""Bleibt Füllkrug bei euch?""""

Ich werde am Tag des Dividendenabschlags den Betrag vorschießen und versuchen billig aufzustocken.
Es ist immerhin fast ein Monatslohn bei mir. Das Geld aus der Dividende brauche ich nicht.
Antworten
damir25:

K&S Aktie

04.05.16 16:11
@brauner Füllkrug genannt Lücke. Talent auch mal für 3 Tore gut. Besser wie Bayern M.(2:1):)))
Antworten
Diskussionsk.:

ich bin eher

04.05.16 16:29
nervös, dass der dividendenabschlag 3 oder 4 euro beträgt, sich das ganze als strohfeuer erweist und harte sommermonate kommen (mit weniger grund zu hoffnungen auf besser als befürchtet ausfallende quartalszahlen als in ein paar tagen für q1)

so, und morgen zähle ich die postings, die mir eine mehr oder weniger freundliche verkaufsempfehlung senden

(prognose: mindestens zweistellig, wenn nicht gerade der ein oder andere gesperrt ist)
Antworten
brauner1971:

@damir25

04.05.16 16:30
Ohgott, das ist mir peinlich jetzt. Wenn du meine Ohren jetzt sehen könntest.
:-)

Naja, bin nicht sooooo der Bayern Fan. Aber unsere Hertha ist ja auch nicht so der Kracher.
Antworten
Diskussionsk.:

es fehlte noch was:

04.05.16 16:32
mit weniger grund zu hoffnungen auf besser als befürchtet ausfallende quartalszahlen als in ein paar tagen für q1 UND WENIGER MITTEILUNGSBEDÜRFNIS SEITENS HERRN STEINERS ALS IN DEN LETZTEN WOCHEN
Antworten
brauner1971:

@Diskussionskultur

04.05.16 16:38
""""ich bin eher nervös, dass der dividenden­abschlag 3 oder 4 euro beträgt""""

Von dir habe ich nichts anderes erwartet. Wenns so kommt, hast du Recht gehabt und kannst dir einen grossen Lutscher kaufen. Ich werde dann ganz traurig sein und du wirst mein grosser Zampano!
Da du ja schon wieder auf Stunk aus bist, von mir dann also der erste Tip an dich: Verkauf doch einfach!

:-))

Aber vielleicht kommt dein ganz grosser Auftritt hier noch. Dann kannst du deinen Lieblingssatz hier unterbringen:
"Ich habs euch ja schon immer gesagt, aber ihr wolltet ja nicht hören".
Antworten
brauner1971:

@Diskussionskultur

04.05.16 16:41
Wie kommst du eigentlich über die Strasse in deinem Dorf/Stadt?
Immerhin könnte ja auch wenn die Ampel grün zeigt ein Auto kommen.
Antworten
traveltracker:

@brauner

04.05.16 16:50
>>Wie kommst du eigentlich über die Strasse in deinem Dorf/Stadt?
>>Immerhin könnte ja auch wenn die Ampel grün zeigt ein Auto kommen.

Kommt er nicht. Muss er ja nicht.
Es reicht ihm, mit der Schautafel "Autos könnten töten!" um den Hals vor der Ampel zu lungern.
Warum gerade vor DIESER Ampel? Hm..., ich glaube, so weit hat er noch gar nicht gedacht.
Antworten
brauner1971:

@travel

04.05.16 16:58
Naja, nun hat er wieder unsere Aufmerksamkeit erhascht. Das will er ja um sich als Opfer zu fühlen. Vielleicht findet er ja auch Erregung dabei.
Ohgott, nun habe ich kein schönes Bild im Kopf.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.782 K+S wird unterschätzt Salim R. nordlicht71 16.02.26 10:49
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--