…mir wäre es neu, dass K+S in DE 1,8 Mio. t Kali im QIV macht aber ich lasse mir gerne von dir andere Zahlen zeigen. Somit nur her damit!
Und das die globalen Notierungen für MOP sinken, steht in der aktuellen Fertilizer Week (CRU).
Wo sind deine Quellen?
Ebenfalls hilfreich sind Gespräche mit dem Landhandel in DE. Schon gemacht? Die Läger müssten ja jetzt leer sein, wie ist den die Nachfrage dort? Wie ist die Stimmung? Laufen die Vorbestellungen?
An der Börse wird die Zukunft gehandelt und wo die Läger voll sind, kommt nichts nach und wo die Preise sinken steigen sie auch nicht (wie der Kurs).
Und wie ist den Stimmung auf den Werken drr Gesellschaft?
www.rtl.de/cms/...e-16db933a-9332-5241-b6bc-f913a59fe1eb.html
Auch hier sinken nicht die Kosten sondern sie werden deutlich steigen.
Aber jeder hat hier seine eigene Realität…
Und das die globalen Notierungen für MOP sinken, steht in der aktuellen Fertilizer Week (CRU).
Wo sind deine Quellen?
Ebenfalls hilfreich sind Gespräche mit dem Landhandel in DE. Schon gemacht? Die Läger müssten ja jetzt leer sein, wie ist den die Nachfrage dort? Wie ist die Stimmung? Laufen die Vorbestellungen?
An der Börse wird die Zukunft gehandelt und wo die Läger voll sind, kommt nichts nach und wo die Preise sinken steigen sie auch nicht (wie der Kurs).
Und wie ist den Stimmung auf den Werken drr Gesellschaft?
www.rtl.de/cms/...e-16db933a-9332-5241-b6bc-f913a59fe1eb.html
Auch hier sinken nicht die Kosten sondern sie werden deutlich steigen.
Aber jeder hat hier seine eigene Realität…
Werbung