mensch, bin echt beunruhigt, dass sich lt dem letzten posting von tommi die ganzen Superexperten des geschlossenen Forums, die ja nach eigener Darstellung die Sachkompetenz vermittelten, die hier im offenen Forum schmerzlich vermisst wurden, nun alle von dannen sind. Da ist es wichtig, auf die Experten unter uns Privataktionären hinzuweisen, die es echt drauf haben und uns den Weg gen 41 E plus bzw zu den Fairpreisen von 61 E weisen. Also ich habe mir mal dieses Video von der HV 2019 angeschaut-
https://www.youtube.com/watch?v=gnb4A6TDijoAlso da gibts zb einen sicher ganz zufällig ausgewählten Privataktinär- ca nach eineinhalb minuten, der für alle zufriedenen Privataktionäre steht- also ich gehöre da nicht zu, ums klarzustellen- der heisst- so steht da- Georg Reitz. Also der gute Mann scheint es echt drauf zu haben und der ist ja nun ganz zufrieden. Sicher , man hätte da noch ein Statement zu fairen Preisen, zu Anaylstinnen der Deutsche Bank gewünscht. Aber letztlich schon doll. den sollte sich kali und salz sichern. Bisher hat die IR.-Mannschaft ja nicht mal fussball-elf-Stärke , das sollte sich doch was machen lassen. Zumal jetzt ja auch Extrageld aus dem Expertentopf lockt.
Später gibts noch einen Aktionär, also Michael ..., Nachnamen habe ich vergessen. Nicht ganz so toll. Und im übrigen sind wir hier ja alle Fans von tt-michael, jedenfalls vor Wechsel der ID, das ist ja nicht so richtig geglückt.
Ah und noch was tolles , eine Minute nach Georg Reitz auch - leider das unendlich grosse potential nicht hinreichend aufzeigend, die Algen. Ich erimmere mich, vor ungefähr 2 Jahren hat da unser hugo, sicher auch eines der ganz grossen ks-Talente ja darauf hingewisen, dass die in 5 jahren, inzwischen also nur noch drei Jahren eine Wert von 2 Mrd E haben könnte. nun ja, vielleicht ein bisschen übertrieben, oder auch nicht, denke mal, wenn man da drei bis vier nullen streicht, sollte es schon hinkommen. Insbesondere wenn man in der Höhle der Löwen mit lustigen Grinsen Frau Williams für sich gewinnt. Wenn man allerdings zur Erkenntnis kommt, das die superschnelle Genesung von H. Lohr nach corona möglicherweise auf Heilwirkung der Algen zurückzuführen sein sollte, dann sollte man alsbald in Sachen Kapitaliseriung zu apple und amazon aufschliessen, auf jeden fall unilever deutlich hinter sich lassen, die kommen ja - wie ich erfarheren habe in unserem Forum mit der Verschuldung gar nicht klar. und sind frecherweise doch höher kapitalisiert als unser ks- Schätzchen.
Also liebe ks-ler hier im Forum, holt Euch doch den netten Herrn Georg Reitz. Denke ein hallo,hallo und shakehand mit Pförtner müsste da doch möglich sein. Expertengeld ist ja nun auch in der hv gebilligt worden. Also denn mal glück auf
Und dann schwupps zurück in den Dax, nächstes Jahr dann MSCI World . Ich fände, das wäre echt hervorragend, minderstens so hervorragend, wie das was der im Video ebenfalls herausgestellte Herr Kreimeyer immer so hervorragend findet. Wobei- hoffe ,das darf man hier sagen, der ja eigentlich alles hervorragend findet. Ein ganz lieber AR.-vorsitzender mithin
So Kinder, das war es dann mal. Da alles wie immer hervorragend bei ks ist, ausser dem kurs natürlich, soll es das dann mal gewesen sein. Euer Conte