Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1790  1791  1793  1794  ...

K+S wird unterschätzt

Zugriffe: 6.438.507 / Heute: 678
K+S 5,842 € +1,21% Perf. seit Threadbeginn:   -74,25%

K+S wird unterschätzt Barracuda7
Barracuda7:

brianinho

15.05.20 17:32
So klingst du im Deutz Forum:

"und Sinnlosigkeit ein Ende??!
Es gibt Buden die sind 10-Fach und mehr überbewertet, schreiben rote Zahlen und haben zweifelhafte Prognosen bzw. Geschäftsmodelle.

Grundsolide Firmen wie Deutz werden kaputt manipuliert und tot-geshortet! Was ist das für ein Mist langsam. Selbst wenn sich die Konjunktur eintrübt .... 40% Verfall ist völliger Irrsinn.

KGV von ca. 7,5, Umsatz, Umsatz ca. 1,7 Mrd €, KUV von 0,3??????, Eigenkapitalquote = >50%?
Was sind das für Bewertungen momentan. Da hilft nur noch alles in den VK stellen für Limit => 10€ und mehr.
Es ist nicht mehr wirklich zu verstehen."

Komm, ab und neuen Nick anmelden. Ehe alle verstehen, was du für eine Heulsuse bist. Checkst es bis heute nicht, dass du das Problem bist. Nicht die anderen. Nur du!
Barracuda7:

Vllt kommt ja noch eine

15.05.20 17:38
Übernahme und sie ist längst besiegelt. Niemand weiss bis heute was Lohr hier unterschrieben hat:

imgm.osthessen-news.de/images/17/12/xl/11577214-dsc-0016.jpg

Man munkelt es war Großes.

a) Vertragsverlängerung
b) Ausstiegsklausel
K+S wird unterschätzt Wünsch31
Wünsch31:

Erfreulich

15.05.20 18:54
Trotz aller Anfeindungen hält die 5!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Barracuda7:

brianinho

15.05.20 20:08
Was regst dich so auf? Nur weil jetzt jeder weiß, was du für eine Mimose bist? Das liest man doch schon an deinem Schreibstil. Weinerlich und verzweifelt. Genau so, wie du dich im Deutz Forum gibst, hätte ich dich auch eingeschätzt. Einfach auch einer von der 85IQ Fraktion, die denken die Hedgefonds regieren Deutschland.
K+S wird unterschätzt brianinho
brianinho:

Muuaah

15.05.20 20:58
Mein Gott.  Geh Fegen .... wo rege ich mich auf. Tatsachen habe ich beschrieben und du bist leider nicht in der Lage es zu verstehen.  

Hilfe. Wenn du deine Altersvorsorge oder Erbe verzockt hast und oder Frau die Schnauze voll hatte würde ich andere Wege suchen.  Ich denke mal du sitzt irgendwo in einem Kellerraum mit deiner Playstation 2 und zockst gerade Fifa 15. Das Forum ist dein Ventil für das Versagen. Wer jammert den hier ständig? Du. Also Job suchen. Vielleicht klappt es ja wieder mit Baggerfahrer bei K+S. Leider habe ich keine Zeit deinen Schrott aus anderen Foren zu lesen.  

Es ist allerdings sehr interessant für mich , das Du dich mit Posts aus anderen Foren mit mir beschäftigst.  ....

Beweist das Du ständig Probleme suchst anstatt Lösungen zu finden.  Vergangheit bringt dich nicht weiter.  

Gute Nacht und kuschel mit Deiner Cindy ( aufblasbar).
Barracuda7:

brianinho

16.05.20 00:48
"So klingst du im Deutz Forum:

"und Sinnlosigkeit ein Ende??!
Es gibt Buden die sind 10-Fach und mehr überbewertet, schreiben rote Zahlen und haben zweifelhafte Prognosen bzw. Geschäftsmodelle.

Grundsolide Firmen wie Deutz werden kaputt manipuliert und tot-geshortet! Was ist das für ein Mist langsam. Selbst wenn sich die Konjunktur eintrübt .... 40% Verfall ist völliger Irrsinn.

KGV von ca. 7,5, Umsatz, Umsatz ca. 1,7 Mrd €, KUV von 0,3??????, Eigenkapitalquote = >50%?
Was sind das für Bewertungen momentan. Da hilft nur noch alles in den VK stellen für Limit => 10€ und mehr.
Es ist nicht mehr wirklich zu verstehen."

Komm, ab und neuen Nick anmelden. Ehe alle verstehen, was du für eine Heulsuse bist. Checkst es bis heute nicht, dass du das Problem bist. Nicht die anderen. Nur du!"

Nochmal, damit alle lesen können, was du für eine Tussi bist :).
Barracuda7:

Hier warst auch drin, du Profi

16.05.20 00:49
"LH ist kerngesund und benötigt mittelfristig Liquidität..... die Coba stand aufgrund von Missmanagement in Schieflage. Bis heute. Jetzt denkt man angeblich an den Steuerzahler? 9%Zinsen? Kapitalerhöhung und endgültige Zerstörung? Was haben die nicht begriffen?

Kein Wunder das öffentliche Bauvorhaben regelmäßig kostentechnisch durch die Decke gehen und dann nicht einmal funktionieren oder völlig fehlgeplant sind.

In der ganzen Krise steckt die Riesen Chance die LH zu dem global Player zu machen. Sie könnte stärker werden als zuvor. Aber nur mit einer stillen Beteiligung.  

Politik wird es aber leider wieder versauen."

Du bist ja echt dümmer, als ich erwartet habe. Stell dich bitte zu den anderen :(
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Anzeige: Smartbroker
K+S-Aktie jetzt dauerhaft für 0€ handeln! + Aktienhandel für 0€

+ Derivatehandel für 0€
+ Kostenlose Sparpläne
+ Keine Depotgebühren

Jetzt KOSTENLOS handeln auf
www.smartbroker.de
K+S wird unterschätzt hugo1973
hugo1973:

KfW - Einstieg

16.05.20 04:11
So wenn die KfW am Ende einsteigt, dann wird die sich mit einem Drittel beteiligen müssen über Kapitalerhöhung, dann bleibt uns ein Kurs von 2 - 3 €. Egal. Keiner muss verkaufen, 5 € sind irgendwann wieder drin. Das ist aber besser als wenn man MortonSalt verschleudert und der Firma jede Wachstumsperspektive nimmt. Auf alle Fälle sollte man seine Rechte als Aktionär wahrnehmen und und keinem der vorgeschlagenen Opa´s die Zustimmung für den Aufsichtsrat erteilen. Hier sollte ein mmarkantes Zeichen gesetzt werden, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
K+S wird unterschätzt Andtec
Andtec:

hugo1973

16.05.20 08:31
Die KfW vergibt Kredite und ist kein Aktionär! Eine Entlastung von mir wird es für die Drittelung des Aktienkurses  innerhalb eines Jahres nicht  geben. Die Unterlagen zur HV kamen gestern mit der Post.
K+S wird unterschätzt And123
And123:

KE KFW

16.05.20 08:33
Wird kommen....
Andtec:

hugo1973

16.05.20 08:37
Eine Kapitalerhöhung zu diesem Kurs ist indiskutabel. Morton Salt soll verkauft werden. Was für eine Wachstumsperspektive soll denn MortonSalt sein?
Andtec:

And123

16.05.20 08:39
Nicht wenn das Salzgeschäft in Amerika verkauft wird.
K+S wird unterschätzt MareikeS
MareikeS:

Moini

16.05.20 08:55
www.onvista.de/news/...-uns-eine-vorsichtsmassnahme-358095621

Hat doch nichts mit Staatseinstieg zu tun , wenn man sich Niedrigprozentiges besorgt- bewirkt eher das Gegenteil....
K+S wird unterschätzt MareikeS
MareikeS:

Also, dass ist schon clever

16.05.20 09:03
Statt hohe Zinsen für Anleihen  zu zahlen, hier für 1-2. % KFW Darlehen zu ziehen, da braucht man dann auch eher keine Kapitalerhöhung....
Andtec:

Abstimmungspunkte

3
16.05.20 10:08
Die drei Herren Kreimeyer, von dem Busssche und van Roessel sollen sich einen neuen Wirt suchen, der sie durchfüttert. Die vorgeschlagene zusätzliche Vergütung des Strategieausschusses des Aufsichtsrates können sie sich abschminken. Der Aufsichstrat und der Vorstand werden nicht entlastet.
Barracuda7:

Jap

16.05.20 10:13
clever dem Steuerzahler auch noch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Finde ich auch! Passt zu der Bude.

Die hohen Zinsen müssen weiterhin bezahlt werden. Die alten Anleihen sind ja noch nicht ausgelaufen. Das Geld KfW Geld fliesst also zu den Anleihebesitzern in Übersee, Hr. Lohr (hält Anleihe), Hr. Kreimeyer (hält ebenfalls Anleihe). Weiterin fliesst das Geld in die üppigen Vorstands und Aufsichtsratsgehälter. Aber immer noch schimpfen die Dumpfbacken hier über die Hedgefonds, statt über ein solches Geschäftsgebahren. Ich nehme mir zur Vorsicht mal Geld mit absolutem Junk Rating auf und verplane es. Später ist dann womöglich nichts mehr da, aber egal. Bei der Insolvenz geht dann halt der Staat leer aus und damit die Steuerzahler. Darüber regt sich hier niemand auf. Warum? Weil diejenigen in diese Schrottbude investiert haben, kein Gewissen haben und nur ihren schnellen Gewinn suchen. Wie die Hedgefonds auch. Was unterscheidet euch also?
Barracuda7:

Andtec

16.05.20 10:14
"Die drei Herren Kreimeyer, von dem Busssche und van Roessel sollen sich einen neuen Wirt suchen, der sie durchfüttert. Die vorgeschlagene zusätzliche Vergütung des Strategieausschusses des Aufsichtsrates können sie sich abschminken. Der Aufsichstrat und der Vorstand werden nicht entlastet"

Hahaha, echt? Mega :)))). Wollen auch noch eine Erhöhung. Die Aktionäre sind sooooooooooo blöd. Unendlich blöd.
And123:

Vergütung

16.05.20 11:26
Also echt ne Frechheit das wir uns hier über die angemessenen Vergütungsforderungen auslassen

Hahahaha...

Gute Arbeit gutes Geld!

;-))))
And123:

Kfw

16.05.20 11:57
Kann auch im Sinne der Preisverhandlung OU AMERICAS  ein Druckmittel sein.

Nach dem Motto:

Liebe unzählige potentielle Käufer.... ihr sagtet uns stünde das Wasser bis zum Hals und wir hätten keine Alternativen.... well... thanks To Covid19... we now have .... cheap KFW Money... Bang Boom Bang...

Mein Name ist Lohr...
Bernhard Lohr
Andtec:

Online abgestimmt

8
16.05.20 12:35
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
K+S wird unterschätzt 1178758
Barracuda7:

Cheapitown

16.05.20 15:19
"geht's nach oben. Und das ist kein Aprilscherz ;-)"

Das war dein erstes Posting hier. 31.03.2019. Pünktlich nach dem Absturz von Clinto. Beim nächsten Absturz muss dann ein neuer Nick her. Wie nennst du dich dann? Samenstrang?
Barracuda7:

Oder doch etwas hochgestochener:

16.05.20 15:21
Funiculus spermaticus

Seite: Übersicht ... 1790  1791  1793  1794  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 46.011 K+S wird unterschätzt Salim R. DerLaie 03.07.20 18:50
9 259 K+S von Rekordtief zu Rekordtief kaufen1232kaufen lokalrunde 27.05.20 19:07
26 756 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 Gonzodererste 27.04.20 17:20
  29 Kann K und Svon der Coronakrise profitieren? MareikeS Andtec 27.04.20 11:47
  3 Umweltverschmutzung durch K+S Happy End Clintosthut 19.01.20 18:21

--button_text--