-Also ich finde, dass man gerade bei einer schlecht performenden Aktie wie sdf "Ahnung haben" sollte, aber ok, einen Plan haben und kluge Entscheidungen treffen, ist heute doch komplett überbewertet-
-die meisten der Torsten nahestehenden Personen haben ja seit Jahren den Plan, kritiker hier im Forum zu kritisieren und voll auf die Person zu setzten, die ebenfalls seit Jahren die 41 E plus durch die Gegend posaunt. Sicher eine von Erfolg gerkönte Strategie, die ja auch immer mit Entlastung entlohnt wird. Nun werden vermutlich manche dem Vorstand auch geglaubt haben, wobei man darüber diskutieren kann, ob er das wohl selber glaubt. Was wiederum Fragen nach seiner frundsätzlichen Eignung aufwirft. Dann gibts die Personen, die soviel Ahnung haben, dass alles unter 50 E als peinlich bezeichnet wird, weil es einen - leider von der Finanzwelt nicht recht goutierten- fairen Wert gibt, der noch viel höher gibt.
Immer denke ich mal, dass Torsten Ahnung hat und einen klugen Rat. Wenns nicht zuviel verlangt ist, bitte sehr , wie verhalten sich denn besagte planvolle Investoren mit Ahnung? Glauben sie nun dem lohr oder glauben sie dem lohr nun wiederum nicht. Denke mal, du gehörst zu den gläubigen, sonst hätte sich Dein Anruf bei ks ja erübrigt. Was auch gut ist, sonst müsstest Du ggf auch in Mutterschaft, wie das funktonieren soll, ggf ist es auch nur eine strafe für kritische Analystinnen, weiss ich nicht recht. Rentner in Mutterschaftsurlaub fände ich nicht gut, haben auch schon 4 Urlaube aktuell gebucht, aber wenn der Urlaub der Familie mitfinanziert wird, wäre es auch okay, ich glaube nämlich nicht an 50 Euro
dann gibts nach Torsten die beiden user mit informellen Gelaber? Zitat, posting zuvor. Schliesst sich so etwas nicht aus? Offensichtlich bei Deiner Klientel nicht. Nun gut, nehmen wir es mal als positive Aussage. Also ich stimme Dir bei. TT hat mE tatsächlich eine Strategie, aber es ist keine Investitonsstrategie, sondern eine spekulative Zockerstrategie. Was nicht negativ gemeint ist, denn das ist zum einen opportun, zum anderen ist es ja wohl nachweisbar bei einer Aktie, die kürzlich auf 12-jahresstrategie stand, eine STrategie, die sicher besser ist als seit Jarhen den falschen mit permanenten kursverlusten belohntzen Megaverlusten f+ür diejanigen, die tatsächlich geglaubt haben, was Steiner/Lohr da zum besten gaben und weiterhin geben. Bei travel würde ich mal sagen. ich denke der hat Strategien, aber die haben denkbar wenig mit ks zu tun, und sind mithin letztlich- ob gut oder schlecht- für Dritte völlig belanglos. Dass er bei ks in der Vergangenheit Lehrgeld zahlen musste, konnte ich ja erleben, wobei ich in Sach Lehrgeld beim Rückkauf von Aktien auch ERfahrungen der dritten Art gemacht hab. Vermutlich weil ich auch zu denen gehört habe, die wenigstens ansatzweise glaubten, dass ks zumindestens unterprortional zu den wichtisten Wettberwerbern von überproportional guten Rahmenbedingungen profitieren würde. Inzwischen ist klar, zeigt auch die Börsenentwicklung, glauben sollte man lohr besser gar nichts, genaut das macht der Kapitalmakrt ja auch, sonst stünde die Aktie wohl 2 E höher.
Vermutlich die beste Strategie , weil totsicher und Risiken aussschliessend, ist dann wohl die von lafrage, der ja geschrieben hat ,dass er gar keine Aktien hat. Auf jeden Fall hat diese Strategie, Lohr nicht zu glauben und auf 41 E plus zu hoffen, grosse Verluste ausgeschlossen. Mithin die beste STrategie, im übrigen auch das, was der ja für seine zutreffenden Aussagen immer kritisierte wodoo auch gemacht hat. Vor der Aktie und dem Management zu warnen, und wenn, dann auf zocken zu setzen.
Ab er wie auch immer, bestimmt hat torsten super-Ratschläge für die ahnungslosen hier im Forum. Ich verfolge meine vorsichtige Derivatepolitik weiter, die auf zumindestens die nächste Zeit auf tendenziell steigende Kurse setzt. Wobei ich beim SP auf etwas mehr Dynamik gesetzt habe, irgendwie wird ks schon versuchen, bis zur HV die Kurse etwas deutlicher nach oben zu bringen, hat ja letztes Jahr auch gut, zu gut sogar, geklappt