Zeitpunkt: 31.07.18 22:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Link: Nutzungsbedingungen
|
"Mein Chef findet keine "brauchbaren" Mitstreiter und ixh finde für meine KFZ Werkstatt ebenfalls keine "brauchbaren" Mitarbeiter."
Nur zum besseren Verständnis. Sie haben von sich einmal behauptet, Sie seinen Trucker. Hmm. Ist das nun Ihr dritter Job oder fahren Sie angestellt für K+S? Oder dürfen Sie als Ich-AG den von K+S übernommenen LKW in Ihrer Werkstatt warten.
Könnten Sie das noch einmal neu sortieren. Denken Sie doch darüber noch einmal 15 Minuten nach; 15 Minuten, dass schaffen Sie schon.
P.S.: Aber des Pudelskern habe ich dann doch verinnerlicht: K+S hatte Produktionsausfälle, weil der Markt für Fachkräfte die K+S benötigt leergefegt ist. Ist es dass, was Ihnen wichtig erschien? Na dann, kann ja das Management nichts dafür, dann sind ja Dritte daran schuld. Rund um K+S haben wir in den letzten Jahren eine sensationell positive Entwicklung verfolgen können, nur K+S findet einfach keine Arbeitskräfte. Da kann man ja nur hoffen, das sich das bis 2030 noch ändert. Oder haben Sie schon die Begründung vorweggenommen, warum K+S das 2030 Ziel nicht halten kann?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.782 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | nordlicht71 | 16.02.26 10:49 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |