also eigentlich macht es wenig Sinn, jemanden wie Dir zu antworten. Aber in dem Fall immerhin etwas nettes für Dich.
Schreib mal , was so ein LKW neu, den Du gerade fährst , kostet? Du bist doch nach eigener Auskunft LKW-Fahrer.
Könntest Du Dir vorstellen, dass jemand, den Du immer so wild beschimpft, aus den Gewinnen mit Aktien und Derivaten auf ks in den letzten 12 Monaten den LKW sofort cash bezahlen kann?
Könnte ja sein, ich nenne da mal keine Namen, aber ,aber ich habe da so eine vage Vorstellung, dass es einer - mindestens einer- der so bösen user ist, die Du mit so grosser Leidenschaft immer kritisierst. Übrigens denke ich, dass es auch bei guten usern welche gibt, die mit ks durchaus fette Gewinne einfahren, nur sind es eben die sicher nicht, die in den letzten jahren alles ausgesessen haben. Das hat sich bestenfalls bei einstand 1 Euro gelohnt.
Nur mal so allgemein, ich will erst gar nicht mit Wette anfangen, da hatte ich ja schon meine Erfarhungen mit sachdienlichen usern , die uns bösen fab4 ja immer Frustration vorwerfen. Abgesehen davon, dass wir ja keine Aktien haben, schon gar nicht solche von ks.
Gut, und weil Du ja analytisch so ein ganz toller bist, Du hast recht, ich musss nicht mehr arbeiten.
Schon lange nicht mehr. Trotzdem verdiene ich noch Geld. Macht einfach Spass, und das ist doch ein wirklich guter Grund.
Ich weiss, das lkw-fahren kein leichter Job ist ( vor dem ich ebenso Respekt habe wie vor realen Pförtnern), dennoch bin absolut sicher, dass ich auch mit wahnsinnig viel Freizeit sehr viel mehr verdiene als Du. Das ist jetzt ohne Häme gemeint, kannst mir glauben, ich weiss , dass in manchen Berufen, die sehr wichtig sind, Menschen für schwere und verantwortungsvolle Arbeit unangemessen niedrig bezahlt werden.
Ich weiss, was ich im Leben erreicht habe und das ist wahrlich aufregend und in vieler Hinsicht einzigartig gewesen. Darauf bilde ich mir, anders als Du denken magst, nichts drauf ein. Gute Gene, manchmal Glück (aber auch Pech), Seriösität und realistisches Analysieren von Aktien.
Ich weiss, Du glaubst ja nur an pförtner und so was, aber mit der Kombination conte kommst Du selbst bei den ganz grossen DAX30-Unternehmen ganz gut voran, sowas wird gesucht. Deswegen ist das mit meiner Kritik an Pförtnergedöns schon berechtigt.
Und weil dem so ist, gehe ich mit dem nicht enden wollenden mobbing gegen mich auch ganz gut um. Zum Schluss noch etwas, von dem ich für Dich persönlich hoffe, dass Du es irgendwann im Leben begreifen wirst. Die 4 user, die Du ja jeden Tag angreifst, nehmen - zumindestens drei der vier-Aktionärsinteressen vermutlich deutlich entschiedener wahr als diejenigen, die Du als Freunde des Unternehmens siehst.
Lasse einmal eine sofortige Antwort mit wilden Gebrüll weg, lass es wirken , und wie gesagt, vielleicht irgendwann begreifst du etwas, was Du heute noch nicht begreifen kannst. Die Dinge sind oft anders, als sie sich anfangs darstellen. Musste ich mir bei einen boardmal auch vor Augen führen. Da habe ich auch etwas erfahren, was ich nicht für möglich gehalten habe, aber das wohl stimmt.
Manchmal lernt man dazu oder ganz neu, das gilt für Menschen, aber auch für Börsenwerte.