NEW LISTINGS
— Fertiliser company Uralchem to acquire sole control of Russian potash producer Uralkali (notified July 6/deadline Aug. 10/simplified)
www.reuters.com/article/eu-ma/...-and-takeovers-idUSL8N1U55TR
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 3,35 | 9,50 | 12,86 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 27,88 | 52,02 | ||
|
wie die Moderatoren meiner Meinung nach im vorauseilendem Gehorsam Beiträge löschen, welche für das Management von K+S negativ erscheinen.
Liebe Moderatoren oder besser lieber besagter Moderator, es ist ein signifikanter Unterschied, ob ich etwas in den Raum stelle oder explizit betone, das es sich um meine persönliche Meinung handelt.
Die Freiheit der persönlichen Meinungsäußerung ist ein Rechtsgut, dass wir uns gerade in Deutschland in den letzten 70 Jahren erarbeiten mussten. Diese Freiheit wird regelmäßig von der Judikative bewertet und wird extrem weit ausgelegt.
Insoweit ist Ihre Löschorgie in diesem Forum mehr als grenzwertig und hat meines Erachtens den Grad der Objektivität überschritten.
P.S.: Ein abstraktes Beispiel zum besseren Verständnis. Wenn ich posten würde die Erde ist eine Scheibe, könnten Sie den Beitrag löschen, mit der Begründung 'unbewiesene Behauptung'. Wenn ich hingegen schreiben würde, ich bin der Meinung, dass die Erde eine Scheibe ist, so ist dies das Resultat meiner persönlichen Meinungsbildung, über die man zwar diskutieren könnten, aber nicht sollte, aber keinesfalls sperren oder löschen dürfte.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 3,35 | 9,50 | 12,86 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 27,88 | 52,02 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.757 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | nordlicht71 | 19.01.26 09:02 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |