Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,09 | |
|
Nun , im Hinblick eines zwar für mich in erster Linie nicht gewolltem Langzeitinvest vertraue ich hier meinen Mitaktionären , das das lange halten von aktien vielleicht sogar besser ist.
Mal sehen wo wir in ein paar Monaten stehen.
mfg liebe leute
seit Tagen mal wieder in diesen Thread geschaut...
schont eindeutig die Nerven hier nicht mit zu lesen.
"Hat k+s nun jemals eigene Aktien gehalten oder nicht? Schon diese Frage ist vor dem Hintegrund besagter Meldung bzgl. Aktienverkauf ein Schlag ins Kontor."
Das wäre natürlich ein SKANDAL wenn K+S vor 10 Jahren mal eigene Aktien gehalten hatte und dann verkauft hat. Junge junge, ich glaube ich trenne mich auch mal besser von dem Unternehmen, wer weiß was da noch für ABGRÜNDE sich auftun, wenn die nichtmal davon zurück geschreckt haben eigene Anteile zu halten.
dass die Leerverkäufe die Nervosität ausnutzen.
Sie wissen genau, dass die Anleger irritiert sind wegen dem Verkauf eigener Aktien durch K+S, wann auch immer er erfolgt ist. Wenn sie jetzt kontinunierlich verkaufen, gibt es keinen Gegendruck durch Käufer. Folge: Der Kurs sinkt rapide.
Wer will denn in ein Unternehmen investieren, das die Anleger dermaßen verwirrt?
Der Spassfaktor ist bei deutschen Aktien tatsächlich gleich null. Es ist ein endloses Warten auf bessere Zeiten. Die Musik spielt im US-Markt.
Ich bin auch dabei, mein Depot umzubauen: Einzelaktien raus, rein in dividendenstarke ETFs, gestreut über die ganze Welt.
Aber nichts überstürzen. Ich versuche, die Aktien möglichst mit Gewinn zu verkaufen. Immer gelingt das leider nicht.
Also ich glaube ja, dass dahinter die NSA steckt: Die sammeln alle Informationen von Portalen wie diesen, durchforsten Wachtlisten, kopieren Kauf- und Verkaufsorders inkl. SL's usw., und erstellen auf diese Weise dann umfassende Profile. Und die Aktien, in denen die meisten Deppen investiert sind, die jagen sie dann in den Keller...
Nur so meine Meinung...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |