wichtig ist doch nur, ob der abwärtstrend gebrochen wird.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,11 | 9,75 | 14,79 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,99 | 9,66 | 15,64 | |
|
als ob man die nächste Woche doch recht optimistisch angehen kann
Wenn jetzt noch Leerverkäufer in der steigenden Aktie aufspringen hat das nicht unbedingt etwas mit Insiderwissen zu tun. Der Trend nach unten ist immer noch voll im Takt! Wegen 1,3 € Anstieg machen die sich nicht in die Hose. Erst wenn der Kurs wieder über 30 noch besser 32 € steigt, brennt der Kittel. Bis 13.8.2013 Q-Zahlen kann man noch oft mit Legacy + niedrigem Kalipreis Ängste schüren! Ich hatte heute nochmal Rückgang bis ? 25,2 € gerechnet. Das es nicht so kam ist zumindest eine Beruhigungspille. Unter 24,97 € sollte es nicht mehr gehen, den dann werden einige Käufer von gestern und heute ihre SL auslösen! Gut möglich, dass wir den Boden gesehen haben und es nicht nur eine kleine Korrektur nach oben(Bullenfalle) war!
Danke erstmal für eine Postings - klingt wirklich alles gut. Kannst Du mal ein Statement/ deine Meinung für die weitere Entwicklung in diesem Jahr bzw. darüber hinaus für K+S geben? Wie geht das ingesamt mit den Rohstoffen weiter? Sehe ich interessante Einstiegschancen? Danke und auch Grüssle
wollen/müssen sich wohl eindecken. Das könnte erst der Anfang sein
hab heute nachmittag mal die IR angeschrieben und 3h später eine umfangreiche Antwort bekommen;-)
das ist doch Euro Bond, der braucht eine Waffe!
bist du eigentlich seit 34€ short!?
ich hab immernoch eine Order für 25€ im System (das wird ein W, wenn es mustergültig wird)
na glauben kannst Du überall, und auch alles. Klappt sogar ohne Wellen. Versuchs einmal, und Du wirst sehen, ist eine einfache Sache, wenn man nicht mehr als glauben will. Wissen ist schon eine andere Sache, klappt aber nicht mit Willen und auch nicht ohne Wellen. Was lernt man daraus, Wellen braucht man gar nicht
vielen Dank - Interessant! Ich glaube, der Deflationsschock steht bevor! Danach kommt die große Inflation. Freu mich bis dahin an der Dividende.
kannst Du von Börse leben, seit vielen Jahren? Ja ?? Gehe mal davon aus, dass es nicht so ist.
Wenn Du hier was von 13 oder 16 Euro faselst, spekulierst Du darauf? Garantiert nicht, Du quatscht nur vor Dir her, mit zig Wellenbildchen.
Wenn sie Dir Glück bringen gut, kannst es ja auch mit anderem Glücksbringer probieren, klappt sicher genauso gut.
Siehe es mal so, hier spekulieren die meisten auf diesen Wert, mit eigenem Geld, und letztlich müssen sie das auch verantworten.
Du machst gar nichts, ausser zu dem Wert mit Extremwerten hausieren zu gehen, an die Du garantiert selber nicht richtig glaubst.
Von Dener Sorte gibts in allen Foren leider allzuviele und leider verunsichern sie mit oft extremen Aussagen die User, die denken, bei soviel bunten
Bildchen muss ja irgendwas dran sein.
Wenn Du ein bisschen vorankommen will, konzentriere Dich auf Werte, wo Du reales Geld investierst, statt hier stetig auf dicke Lippe zu machen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,11 | 9,75 | 14,79 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,99 | 9,66 | 15,64 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |