Danke für die Infos. Wie man schön sieht, können die Absatzzahlen den Preisverfall auch wett machen. Vgl. K+S Q1. Interessant wird die Frage, wieviel im Q2 verkauft worden ist.
|
Danke für die Infos. Wie man schön sieht, können die Absatzzahlen den Preisverfall auch wett machen. Vgl. K+S Q1. Interessant wird die Frage, wieviel im Q2 verkauft worden ist.
und k+s jetzt auch noch gute zahlen liefert und so nen anstieg wie letztens sommer hinlegt, dann kotz ich!
schon wieder leichte Erholung. Ich glaub kaum, dass es der letzte Angriff heute war. Ist mit K+S ja fast so spannend wie bei Dialog, hier toben sich auch die shorties und Finnzhaie seit Monaten aus, nur die letzten Tage war es hier etwas ruhiger.
Good luck
Bei Dialog halte ich bei entsprechend guten Zahlen sogar Short Squeezes für möglich. Zu groß ist der Anteil der Peiniger :). Aber das Unternehmen passt nicht in meinen Anlagehorizont.
Das steigen leider auch.
Deshalb mach ich das steigen nicht mit :). Das fallen ohne Gründe schon. Es gibt auch einige value Aktien die gleich gestiegen sind. Diese hier fällt halt. Kann man halt nie sagen. Mit dem Ausmaß hab ich aber nie gerechnet - zugegeben. Aber das beunruhigt mich deshalb auch nicht, weil ich der Aktie wieder zutraue irgendwann zum fairen Wert zu notieren. Dann haben wir auch was gewonnen.
sorry reitz, ich hab das wohl nicht eindeutig formuliert, diese Ruhe bezog sich natürlich auf Dialog, die ich vorher im Text erwähnt habe. Der gestrige Tagesverlauf von K+S hingegen war selbstredend sehr "spannend", wenn man es denn so ausdrücken möchte, hab die eine mächtige short-attacke gegen Nachmittag leider "verpennt", normalerweise steig ich nach einem doch recht eindeutigen Angriff direkt danach kurzfristig mit calls ein.
Good luck
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |