|
die fatale Mischung bzw.Verknüpfung aus
Legacy+Preisunsicherheit
das ist explosiv
und die Gewissheit, dass ich investiert bin habt ihr noch vergessen :).
Bei vielen Rohstoffaktien scheint sich ein Turnaround anzubahnen. Auch Potash steigt aktuell wie eine Rakete.
Falls sich dieser Trend bestätigt, kann sich auch K+S dem nicht entziehen. Die Leerverkäufer werden hoffentlich böse auf die Nase fallen.
bist du betrunken oder ich blind? oder bin ich betrunken und du blind?
wenn man lange genug wartet, erledigt sich das mit den Gewinnen häufig von selbst.
Ich glaube jetzt werden auch die Shorties zu gierig und langsam sind alle Angsthasen rausgeschüttelt. Ich denke mal die 25 ist eisern. Ab da wieder nach Norden.
"mit diesem kauf hat man sich weit über 1millarde abbaubarem kali erworben. "
wie meinst Du das? 1 Mrd. Tonnen??? oder Euro???? oder wie ist das gemeint? Danke.
Naja :) man investiert 3,3 mdr für eine Mrd. Dann wäre ich nicht investiert :). Nicht persönlich nehmen nur Spaß :).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |