|
Heute wieder enttäuschend ... Aktie tritt auf der Stelle trotz des freundlichen Marktumfeldes.
Sehr auffällig die im Vergleich zu den Vortagen äußerst geringen (also eigentlich normalen) Volumina. Ich bin mal optimistisch und hoffe, daß sich die Shortseller aus dem Staub gemacht haben und daß die Aktie sich langsam ungestört erholen kann!
A+
renard01
hier! hier ist noch genügend Geld zum nachkaufen vorhanden........
Ich denke wirklich nicht mehr das die 26 hält, dieser Verkaufsdruck ist gewollt und wird nicht aufhören. Traurig, aber Sie können es machen.
es wurde aber meine ich in einem Posting weiter oben schonmal geschrieben...
Langfristige Investoren haben kein Problem damit, wenn der Kurs fällt / nach Kauf weiter fällt.
Im Gegenteil. Jeder wirkliche INVESTOR muss sich eigentlich freuen darüber, wenn eine Aktie fällt.... Denkt mal darüber nach... :-)
Warum wrd hier eigentlich von fast jedem eine nicht-belegbare-Anzahl-von-Aktien gepostet, die er/sie gekauft hat???? Bei einigen sind die Zahlen so hoch, dass ihnen das halbe unternehmen gehören müsste (Ad hoc K+S: Die finanzen.net Internetseite hat uns gemäß § 21 WpHG am 12.07.2013 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil des users mh_crashkurs an der K+S Aktiengesellschaft am 11.07.2013 die Schwelle von 25,01% der Stimmrechte überschritten hat........) :-)
Habe heute zu 27,30€ gekauft, anzahl: geheim!
wenn die 27 hält, wäre die aktien in der letzten woche 3x an ihr abgeprallt (minimal durchbrochen), wäre für mich als boden ok....:-)
es ist damit zu rechnen, dass im zweiten Halbjahr eine weitere FK-Emission folgt.... bin gespannt wie der Kapitalmarkt das aufnimmt. Die ca. 680 Mio. EUR erhöhtes Investitionsbudget müssen ja irgendwie finanziert weden, zur Zeit geht das natürlich ziemlich günstig...
Eins hast du noch vergessen: Manchen ist es auch egal was andere denken und schreiben :))
ne, habe das mal genau durchgerechnet.... Investitionsprofil aus dem Kompendium herangezogen und zumindest konstante Gewinne unterstellt. Ist nicht drin, dass durch den Gewinn zu finanzieren, außer die Dividende würde gekürzt -wofür ich mich persönlich ausprechen würde.
Die syndizierte Kreditlinie wird komplett beansprucht werden müssen, die Erlöse aus der letzten Anleiheemission, einbehaltene Gewinne bis 2016 und zusätzlich noch eine frische Anleihe, die kommen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |