Die Experten von Equinet haben die Bewertung von K+S nach einer Analystenveranstaltung auf Kaufen mit einem Kursziel von 5700 Euro belassen Ihre Ansicht sei bestätigt worden dass die Markteinsch&
| Antworten |
|
knock-outs.finanztreff.de/...suchbegriff=CT4YWD&exitPoint=
aus ausser einen Volumen und Preis in einem Zeitfenster oder habe ich da was übersehen Mr. King?
schad, heut morgen gins berg uf.....schauen mer mol wie se abschliesse.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hallo,
hat noch jemand informationen warum die Aktie nicht wirklich steigen will? Sehe ich mir die Kurse so an verstehe ich nicht, warum die 40€ nicht durchbrochen worden sind. Die Aktie hat ordentliche und deutlich besser als erwartete Zahlen abgeliefert. Hat einen Dauervertrag mit China und in Kanada genug Rohstoffe für die nächsten Dekaden.
Die Aktie war schon auf deutlich höheren gefilden und schafft jetzt nachdem die "große Winterangst" genommen wurde, nicht einmal die 40€ am ende eines Tages zu halten.
Analysten loben auch alle das Papier (worauf man darauf ja nicht viel geben kann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />)
Grüße
Ja genau von diesers Nachricht habe ich unter anderem geredet. Danke für den ersten Post falls ihn noch wer braucht...
Danke übrigens auch vorallem dafür, dass du mir auf Anfrage deine super Information mitteilst. Wäre nicht drauf gekommen, dass zu wenige die Aktie kaufen und Sie deshalb nicht steigt. Damit kann man ja alles am Markt erklären! Super sache! Jetzt kann ich nurnoch Gewinne machen. Einfach jedesmal alle Bürger der Welt fragen.
Demnach hätte ich auch GALE heute morgen kaufen sollen... +45% allein heute. Warum haben die mich vorher nicht angerufen?
Und nein - ich will keine Antwort => Rethroische Frage!
Meine Analyste zu deiner Antwort:
"Das niveau kann zumindest nicht mehr sinken, da es bei 0 angekommen ist und weniger geht in diesem fall nicht."
Heute stemmt sie sich dem stark negativen Gesamtmarkt entgegen und zeigt relative Stärke. Sollte es nicht zu einem massiven Einbruch des Gesamtmarktes kommen, kann man das wohl als sehr gutes Zeichen interpretieren. Vermutlich schließt sie heute über 39 und wenn der Gesamtmarkt wieder Anlauf nimmt sind wir locker über 40. Hoffe ich zumindest.
hoffentlich erwische ich das heute noch. habe dazu kapital aus verkauf anderen aktien. bitte, bitte ...
nicht für ungut :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |