man kann der shortseite nur gratulieren, die spielen ihr Spiel mustergültig runter!!
Und wenn sie dann zum Schluss gekommen sind, dass es reicht, gehts wieder schön bergauf...und daran verdienen unser Shortfreunde auch wieder....
|
man kann der shortseite nur gratulieren, die spielen ihr Spiel mustergültig runter!!
Und wenn sie dann zum Schluss gekommen sind, dass es reicht, gehts wieder schön bergauf...und daran verdienen unser Shortfreunde auch wieder....
wie das Ding absäuft
bin zwar nur mit ner kleinen Posi rein
aber 20% Miese hätt ich nicht gedacht so schnell
eigentlich sollt ich jetzt mal nachlegen, aber da ist nach unten scheinbar keine grenze mehr
jeden Tag down down down
wo wllen die hin ?
scheinbar solls schon noch jnter 20 gehn
Price is what you pay, value is what you get !!!
Preis im Moment: EV ca. 6 Mrd. Euro?
Wert???? Jetzt seid ihr mal dran mit Schätzungen!
Ich sage: mind. 8 Mrd., meine Meinung.
@Tommi und Bürschen
statt hier wirklich unnütz und ohne Aussage zu spamen könnt ihr doch einen extra Thread aufmachen. "K+S - Shortie - Ecke" oder so.
@Afru und papa
Kommentare über die Aspekte der Charttechnik bei K+S sind natürlich eine nützliche Zusatzinformation, es wäre dennoch schön wenn ihr versuchen könnten etwas realistisch zu bleiben. Absturzscenarien wie sie von euch hier schon als gesetzt verkündet werden sind einfach nicht vorhersehbar, egal ob man fundamental, charttechnisch oder irgendwie anders argumentiert.
Kursziel 5 Euro. Vielleicht gehts dann für euch endlich mal hoch :). Mir ist es immer noch egal ich hab nicht nur eine Brille sondern 2 auf :). Durch eine erblicke ich die Schönheit des Lebens und durch die andere die Kommentare an der Börse.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |