Denen vergeht das lachen schon noch :) - Wer zuletzt lacht - lacht am besten. Die fahren den Karren schon noch ordentlich gegen die Wand diese DB - verlass dich drauf.
|
Denen vergeht das lachen schon noch :) - Wer zuletzt lacht - lacht am besten. Die fahren den Karren schon noch ordentlich gegen die Wand diese DB - verlass dich drauf.
ich kann nur jedem raten zu bleiben. Aber das ist nicht wichtig :)
Ich bleibe bis 30, dann liquidiere ich meinen immensen Verlust. Dennoch will ich lieber meine 37!!!!
Analysten bereiten Boden für guten einstieg ein ;-)
www.finanzen.net/analyse/K_S_verkaufen-Deutsche_Bank_AG_488202
über 32, wäre mir da nicht so sicher ob wir wirklich noch 30,50 sehen werden. Nur wenn Daxi wirklich Richtung 8000 abgleitet.
Gute Dividenten Rendite werden es versüssen.
Dafür wird Aktie ab 2014 richig hoch gehen ...
Also 32 ist ein echter Widerstand nach unten. Jedesmal wenn wir drunter sind wird sofort nachgekauft. Deshalb steht die Aktie heute im Vergleich zum DAX relativ gut da... Ich sehe keine 30,50 €.
K+S ist gerade der einzige grüne Wert auf der "roten Liste". Tiefer kann die Aktie also wohl nicht mehr sinken.
Ein guter Tag und schon ist die Euphorie am blühen - komisch ...
Ist es schon blühende Euphorie, wenn man davon ausgeht, dass die Kurse nicht weiter fallen? Tja, die Euphorie-Standards hier sind halt nicht so hoch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |