und sage mir keiner das ist alles nur Zufall
|
es konnte nun wirklich niemand ahnen, dass so eine Überraschung kommt. Mein EK liegt bei 34,00 Euro. Hatte mich richtig gefreut. Ja, die Analysten. Geht der Kurs hoch, gehen auch die Kursziele rauf. Gehen sie runter, gehen die Kursziele auch runter. Da könnte ich mich auch hinsetzen. Es kann nicht sein, dass die Analysten vor einem halben Jahr die Aktie zum Kauf empfehlen und heute so tun, als handelt es sich bei K+S um eine Bruchbude. Auf die Hauptversammlung bin ich gespannt. Die Kursreaktion halte ich allerdings für völlig übertrieben. Volle Zustimmung tommi!
Was mir aufgefallen ist nach vier Monaten Forum ist, dass immer wenn die eigene Aktie fällt jeder der sie hat was positives findet wie:
1) Gute Kurse zum nachlaufen oder zum einsteigen.
2) Man muss strategisch und langfristig denken.
Wie lange soll ich den bei K+S warten??? Das gleiche Trauerspiel von Besitzern bei Nokia, Silber und Gold
Nomura senkt Ziel für K+S auf 37,50 Euro - 'Reduce'
Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für K+S nach angekündigten höheren Investitionen für das PotashOne-Projekt von 40,00 auf 37,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Analyst Patrick Lambert passte seine Gewinnerwartungen in einer Studie vom Dienstag an die Höhe der Investitionen an. Zudem bleibt er in puncto Kalidüngernachfrage vorsichtig./mis/ag
AFA0005 2013-04-23/08:45 ISIN: DE000KSAG888 © 2013 APA-dpa-AFX-Analyser
naja, jedenfalls scheint sich ein erster Boden gefunden zu haben. Bin mal gespannt wie es sich jetzt weiter entwickelt.
Wahrscheinlich werden sich jetzt die Leerverkäufer eindecken...
Das Bankenhaus Pral and CO hebt das Ziel auf 37,27 Euro . ;)
Ihr seit immer so schnell mit Nachkaufen... Irgendwie habe ich da nen Hemmschuh...
nicht nachkaufen, loslassen :) kauf andere aktien, da machst du geld :) nicht k+s :)
mit eon rwe und k+s habe ich gebrochen... bin gestern bei adidas rein ... lanxess ist auch interessant finde ich
So könnte der Dax weitersteigen, wie ich vermute werden die Amis wieder was dagegen haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |