Hier senkt jeder das Kursziel.....
Schön wärs wenn ich mal die 44€ sehen würde....
|
Hi,
bei allem Respekt warum sieht die charttechnik beschis.... Aus?
um es zu verstehen wäre eine Grafik mit rotem Pfeil genau richtig , euer denken zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ach ja, wollen die mal wieder billig einsammeln ?? Lasst Euch von diesen Typen nicht verar....! Und wenn sie billig eingestiegen sind, dann ändern sie wieder ganz plötzlich ihre Meinung, kennen wir ja schon. Ich bleibe einfach dabei !! Aber vielleicht ist es ja gut so, wenn Zocker und zittrige Hände das Schiff verlassen,so könnte unsere Aktie wieder zur alten Stabilität zurückfinden.
Irgendwie geht es mir auch gegen den Strich, daß so ein wertvoller Bodenschatz für nen Appel und nen Ei aus unserem Land geschleppt wird. Wer weiß, wie teuer hier spätere Generationen das "weiße Gold" wieder einkaufen müssen, wenn unsere Kalivorkommen erschöpft sind .
Hi,
vielen dank für die Buchempfehlung, die 50 Euro sollten gut investiert sein. mal sehen ob es was bringen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen herzlichen Dank.
deine buchempfehlungen Schaden sicher nicht, erfolgreicher zu werden.
doch Hand aufs Herz , was haben diese Bücher dir gebracht? Bist du mittlerweile deutlich ! Erfolgreicher in deinen Trades ?
Mit freundlichen Grüßen
ps danke für die Bücher ! ;)
Hehe ;)
ich glaube Dir! Hast Dir das auch verdient, weil
du drangeblieben bist. Respekt!!!
Ps... Ich versuche auch erfolgreich zusein.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Nobbse65 dürfte Millionär sein, schuldenfrei , 2 Autos , 2 Häuser . Pi mal Daumen und DAS mit 5000 Mark startgeld .
bist du auch Millionär ?
Mit freundlichen Grüßen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |