voll investiert ich depp :) naja was soll´s... bei meinem pech geht der dax jetzt auf 8200 und meine lanxess und k+s machen wieder nix. ich bin so fett drin im moment, das würd mir keiner glauben ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
|
voll investiert ich depp :) naja was soll´s... bei meinem pech geht der dax jetzt auf 8200 und meine lanxess und k+s machen wieder nix. ich bin so fett drin im moment, das würd mir keiner glauben ;)
gestern abend bei tradegate noch 35,55 und jetzt absturz
Keine Ahnung was die geritten hat - finde bis jetzt keine Begründung für das Kursziel
Einfach mal so von 45 auf 30 euro und sell.... im februar wars noch 45 buy und der winter ging erst im februar richtig los... also salzgeschäft topp.... warum jetzt sell. sowas gehört verboten... keine news gar nix und dann das kursziel 1/3 runtet
werde ich nie wieder in diese Sch.... investieren!
Das alte Analystenspiel. Kaum eine andere Aktie wird so unterschiedlich bewertet wie K+S. Langfristig halte ich K+S für sehr aussichtsreich. Es werden auch wieder Zeiten kommen, wo mit evtl. Übernahmen gerechnet wird. Die Agrarpreise werden sich stabilisieren und die Düngemittelpreise werden entsprechend anziehen. Das KBV schien mir sehr hoch. Dann habe ich KWS Saat und anderere Düngemittelproduzenten gesehen - die haben teilweise ein KBV von mehr als 4. Bin nur froh, dass ich gestern nicht eingestiegen bin. Werde heute nachkaufen. Ziel: 34,50 Euro. Viel Erfolg an alle Investierten!
Da wachst du auf, siehe da über Nacht wieder paar hundert Euro Verlust. Ich verkaufe trotzdem nicht !
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat K+S von "Buy" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 45 auf 30 Euro gesenkt. Er glaube, dass die Bewertung der Aktien innerhalb des europäischen Agrochemie-Sektors zunehmend einer Subsektor spezifischen Dynamik folgten statt nur Getreidepreise nachzubilden, schrieb Analyst John Philipp Klein in einer Branchenstudie vom Dienstag. Zum Düngemittelhersteller K+S schrieb Klein, dass er 15 Prozent Abwärtspotenzial zum aktuellen Aktienkurs sehe. K+S sei eines der Kalisalz-Unternehmen mit den höchsten Kosten und habe infolge von strukturbedingt herausfordernden Kalisalz-Preisen am meisten zu verlieren./ck/la
BERENBERG BANK, John Philipp
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Yara mit "Buy" und einem Kursziel von 335 norwegische Kronen in die Bewertung aufgenommen. Er glaube, dass die Bewertung der Aktien innerhalb des europäischen Agrochemie-Sektors zunehmend einer Subsektor spezifischen Dynamik folgten statt nur Getreidepreise nachzubilden, schrieb Analyst John Philipp Klein in einer Branchenstudie vom Dienstag. Ihm gefalle das starke Cashflow-Profil des norwegischen Düngemittelproduzenten sowie der erneute Fokus auf die Dividende, verbunden mit attraktiven Fusions- und Übernahmeaktivitäten./ck/la
BERENBERG BANK, John Philipp
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |