freitag den15.03 großes verfallstag für viele scheinchen.
Wenn morgen K+S stabil bleibt, dann sind 40 in sehr greifbare nähe
Ich bleibe positiv eingestellt :-)
p.s. übrigens, DAX wird demnächst bis mind 8.150 laufen und warscheinlich sogar bis 8.600
|
freitag den15.03 großes verfallstag für viele scheinchen.
Wenn morgen K+S stabil bleibt, dann sind 40 in sehr greifbare nähe
Ich bleibe positiv eingestellt :-)
p.s. übrigens, DAX wird demnächst bis mind 8.150 laufen und warscheinlich sogar bis 8.600
hätte K+S nur gute nachrichten gehabt, dann wurde ich pessimistisch geblieben.
Also haben sie mit ihren prognossen und ausblick für 2014 nur positiv beeinflusst!!!
Guter Ausstieg king, muss ich schon sagen
wie hier immer die Stimmungen im Einklang mit der Aktienkurve schwanken. Von himmelhochjauchzend (wir stehen heute bei 38 EUR) bis zum Tode betrübt (wir schaffen es heute noch ins Minus).
Aber mir geht es genau so. ;) Und ich bleibe Optimist: Die 40 wird kommen...
zu Tageszocks hätte.... argghhh... Ich denke auch die 40 kommen bald
War wohl eben das letzte Aufbäumen der Leerverkäufer oder shorties,die wohl mal wieder versucht haben den Kurs zu drücken . Wie soll denn der Aktienkurs auch dauerhaft steigen,wenn hier andauernd von irgendwelchen shorties die Kursgewinne mitgenommen werden. Ich hoffe nur ,daß die Brüder hier nicht mehr so leicht reinkommen können und sich unsere Aktie wieder zu einer ganz "normalen" Aktie entwickelt.
Ich glaube im Moment nichtmal das die 37 zum SK kommt
Aber nur meine Meinung.
Nicht jeder will gleich Millionär werden.
Ausserdem ist mir das Daytrading wie du es machst zu anstrengend für mein Herz.
;-)
Wer ist noch dabei und was seht Ihr als Kursziel bis Mitte April ?
War heute (war auf Tageshoch) netto 13500 € im Plus mit meinen Scheinen, im Moment sinds jetzt nur noch 8k...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |