|
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für K+S vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 40,00 Euro belassen. Alle Augen seien auf die Entwicklung des Kalipreises gerichtet, schrieb Analyst Oliver Schwarz in einer Studie vom Donnerstag. Es bleibe abzuwarten, ob die angekündigten Preiserhöhungen in Europa angesichts gesunkener Vereinbarungen in Indien und China akzeptiert werden.
www.finanzen.net/analyse/K_S_kaufen-Warburg_Research_483997
das ist hier die frage.... eine der beiden marken sehen wir noch diesen monat. was mich verwunder, normalerweise shorten leute damit die aktie faellt, aber k+s ist gestiegen, alle shorties sind dick im minus... wie soll die aktie also gross fallen? wir brauchen extrem achlechte zahlen und einen bitteen ausblick... daran glaube ich nicht, ich glaube an die 40
bei dem Zähnegeklapper hier, kann ich gar nicht in Ruhe schlafen!
Viking Global Investors LP - die werden pleite gehen :-)
ist natürlich wieder rein zufällig so wie er ist... Ja nee, is klar... z.B. um 14:30 hat Lieschen Müller (oder mrsepp :-)) zufällig 1600 Stück verkauft und damit den Anstieg wieder runtergedrückt... Also, mrsepp... raus mit der Sprache: Warst Du das ?? 
unfassbar, dax 8000 und dieser dreck steigt nicht... thyssen +5 infineon +5... aber k+s macht nix!!!!!
verschis++ene drecksaktie... du kotzt mich an, bei dir geht nichts!"!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |