Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Entsteht hier der nächste Tech-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 225  226  228  229  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.134.573 / Heute: 458
K+S AG 16,12 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -61,86%

top anfänger:

@Maxxim54

28.02.13 16:39

wie kamm es dazu, dass du nach lange Zeit als optimist plötzlich so pessimistisch geworden bist?

Meine überlegungen: morgen wird weiter steigen und warscheinlich über 36,50 steigen. Nächste wichtige verfallstag für KO Scheine und auch mögliche turbulenzen ist 15.03. Das ist unabhändig von der politische news und geschehen.

DAX wird warscheinlich kurs bis über 8.000 treiben. K+S wird aufjeden fall mitziehen

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

tommi12:

immer noch "wie auf Schienen"...

28.02.13 16:45
faszinierend...
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
K+S: 70 Euro und mehr sind drin 583371
Alles wird gut, ... fragt sich nur WANN und FÜR WEN ?!
Antworten
Maxxim54:

Top Anfänger

28.02.13 16:47

Bin nicht pessimistisch gestimmt....ist nur meine Interpretation der Charts momentan....kann natürlich falsch liegen und falsch interpretiert haben....die Signale sind schon weit oben und können nur noch fallen...vielleicht noch einen Schub nach oben...wer weiss...

Und dann sieht es nach einem W aus, der allerdings im Fallen ist...d.h. fallende Kurse....aber ob es sich um ein W handelt?

Hab das Geld in die Versorger reingesteckt....die sind auch schon sehr weit am Boden...und die Divi ist auch schön...also dann...Viel Glück!

Antworten
top anfänger:

@Maxxim54

28.02.13 16:55

alles auf ein pferd setzen?

Da bin ich auch drin: EON - EK 13,29 :-( (war bischen zu früh)

Antworten
Maxxim54:

Mehrere Pferde

28.02.13 17:00

Hauptsächlich Eon, RWE, France Telecom, Sony, Telefonica.....Muss Strategie etwas ändern....Mehr focus....Und hoffentlich ab Mai raus aus allen Aktien, bevor es kracht....

Antworten
top anfänger:

@Maxxim54

28.02.13 17:05

>> Und hoffentlich ab Mai raus aus allen Aktien, bevor es kracht.

was hat dich zur solchen gedanken geführt?

Warum erwartest du Krach? Ich bin selbst eingentlich positiv eingestellt.

Solange  $ / € Kurs in Ramen bis max. 1,3560 ist ist alles gut. Wenn € weiter steigt, dann wird es nicht mehr gut sein.
DB - spezies haben sogar für 2013 Kurse in durschnitt 1,234 vorausgesagt - das währe traumhaft

Antworten
Maxxim54:

Top Anfänger

28.02.13 17:13

...Naja.....die Indizes...wo sollen die noch hochlaufen...Dow ist schon bei 14 000...wenn das so weiter geht...sind wir bei 15 000- 16 000 im Mai....und dann?

Spanien, Italien, Frankreich.....Schuldenkrise USA....Die Ratingagenturen stehen schon bereit, diese Länder abzustufen, damit die Leute in US-Anleihen getrieben werden....da kommt schon eine heftige Korrekturbewegung auf uns zu im Sommer.....bis dahin ist noch die Dividendensäison...hoffe, die Kurse steigen genug, dass ich mit einem schönen Gewinn raus bin.....wie gesagt...kann auch falsch liegen....

Also dann...K+S steigt...mal schaun, ob die 36,20 genommen werden innerhalb der nächsten 15 Minuten...

Antworten
top anfänger:

@Maxxim54

28.02.13 17:20

>>Also dann...K+S steigt...mal schaun, ob die 36,20 genommen werden innerhalb der nächsten 15 Minuten...

:-)))

Heute noch? Ich glaube zwar nicht, aber warum nicht. ;-)

Antworten
nobbse65:

Jeder soll

4
28.02.13 17:35
nach seiner Fasson glücklich werden. Der eine geht raus, ich geh rein. Gestern nachgekauft. Kleines Beispiel:
November 2007  500 Stk. Leoni zum Kurs von 36,21 Euro gekauft. Dann ging's bergab. Und zwar richtig.
Mit Schmerzen musste ich feststellen, dass der Kurs Oktober 2008 richtig abschmierte. Bei 13 Euro nochmal 500 Stk. gekauft. Und es ging weiter bergab. Bei durchschnittl. 9, 32 Euro nochmal 2000 Stk. gekauft. Warum? Habe die Geschäftsberichte gelesen, mit dem Unternehmen telefoniert und als ich erfuhr, dass GM (damals vor PLeite stehend) keinen großen Einfluß mit Opel auf den Umsatz hatte, war ich beruhigt. Denn Leoni ist auch ein Top-Unternehmen. Die Anal-ysten? Hatten sämtlichst den Daumen gesenkt. Ich bin klampfen gegangen und hab sie liegen lassen. Dezember 2011 bei 29 Euro verkauft. Den Einstandskurs und Gewinn kann man sich ausrechnen. Hätte ich auf die Anal-ysten gehört, hätte ich richtig Miese gemacht.
Und jetzt soll ich meine k+s auf den Markt schmeissen? Angst ist ein schlechter Ratgeber! Man muss auch Geduld haben.
Antworten
Geldsuchender:

Also ich würde ja sagen

28.02.13 17:59
Also ich würde ja sagen das Island Gap von vor ein Paar tagen ist nun geschlossen und jetzt kann der wert sich mit neuem schwung richtung 37,knirsch auf den weg machen! Halt ein kurzes durchatmen und mit neuem Anlauf weiter! "Nur meine Meinung!"
Antworten
mrsepp:

Danke für die ganzen tipps wegen stops und so :)

28.02.13 18:11
Geldsuchender, Genau das hoffe ich auch.
Wenn morgen der Dax (ausnahmsweise) stabil bleiben sollte könnten wir durchaus weiter zur 37 klettern.
200 tage linie ist auch schon überquert.
Es spricht nichts dagegen zu steigen, ausser es kommt etwas negatives dazwischen wie Haushaltsstreit oder italien spanien etc... :(((
Aber ich bin guter dinge.
Antworten
reitz:

nobbse65

28.02.13 18:58
""""""Man muss auch Geduld haben"""""

das ist das wichtigste!!!

wenn man erkennt, dass unternehmensdaten und kurs auseinandertrifften, sprich eine unterbewertung vorliegt, dann muss man dem Unternehmen/kurs auch die nötige zeit geben, bis es der letzte analyst  erkannt hat.

ist eigentlich ganz einfach!

gruss umbrellagirl
Antworten
mrsepp:

heute dann mal wieder abwärts??

01.03.13 07:08
Langsam regt mich der dax wieder auf und shit usa mit dazu.
Vll stellt sich k+s dagegen.
Antworten
mrsepp:

ich hätte gedacht es geht abwärts...

01.03.13 09:16
Naja dann eben rauf:-)
Antworten
hartigan83:

Moin Seppl

3
01.03.13 09:19

Du solltest auch mal ein wenig relaxen, wie nobbse es sagt, seh es langfristig... Lass mal paar Tage die Finger von Aktienkursen... und sie da irgendwann stehn Sie wieder bei 40 € :)

Ich bin mal Möbel kaufen :)

Antworten
mrsepp:

die verflixten 36,22 lassen

01.03.13 09:20
Ganz schön auf sich warten...
Antworten
mrsepp:

hast ja recht harti

01.03.13 09:25
Ist aber grad so spannend;-)
Antworten
tommi12:

ruhig bleiben

01.03.13 09:26
wir sind im kontinuierlichen Aufwärtstrend. Wenn "fiscal cliff" nicht dazwischenhaut wird alles gut... Zurücklehnen, abwarten... Europa taut jetzt auf ...
Alles wird gut, ... fragt sich nur WANN und FÜR WEN ?!
Antworten
Geldsuchender:

In der Ruhe

01.03.13 09:33
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Die Angelegenheit ruhig mal ein wenig aus der ferne zubeobachten die Werte so zu wählen das man ruhig und zufrieden damit leben kann und auch mal zwei drei tage die finger von dem Ganzen lassen kann. Halt um runter zu kommen. Ansonsten wird früher oder spätter mal eine länere Ausszeit fällig ;-)
Antworten
Bossmen:

nicht schlecht

01.03.13 10:12
Das Geld wird im DAX wohl gerade etwas umgeschichtet.........In die bisher Fusskranken und Lahmen...........
Antworten
mrsepp:

optimal:-):-)

01.03.13 10:17
Antworten
EvilG:

Der D-Zug startet

01.03.13 10:18
Wird auch Zeit. Bin seit Oktober investiert...
Antworten
Bossmen:

der Squezze wird mörderisch werden

01.03.13 10:18
die 40 € nur eine Zwischenstation...............
Antworten
Semmelbrösel:

na, dass hier Geld umgeschichtet wird

01.03.13 10:20
ist doch klar. Der Dax ist weit oben und kann bei jedem kleine Aufschrei steil runter gehen. Das haben wir ja nach der Italienwahl gesehen. Jetzt kommen die Aktien mit Nachholbedarf dran. Dazu gehört K+S mit Sicherheit. Allerdings bereiten mir die Amis nach wie vor Bauchschmerzen.
Antworten
Bossmen:

bei den Amis läft das anders

01.03.13 10:24
Der Dow ist viel schwerfälliger, ausserdem steckt den Ihre altersvorsorge da drinn der wird teilweise künstlich beatmet.......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 225  226  228  229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.809 K+S wird unterschätzt Salim R. timtom1011 24.03.26 19:09
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--