Nächste Woche kommt ein Asteroid der Erde sehr nah, näher als manch ein Satellit....vielleicht fällt die auf diese Leerverkäufer....hoffentlich...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Coca-Cola Company-Kurs | 5,13 | 10,73 | 15,90 | |
| Fallender Coca-Cola Company-Kurs | 5,02 | 6,56 | 19,12 | |
|
Nächste Woche kommt ein Asteroid der Erde sehr nah, näher als manch ein Satellit....vielleicht fällt die auf diese Leerverkäufer....hoffentlich...
Einfach lächerlich, hätte ich vor 2 Wochen Diamler anstelle von K+S gekauft dann hätte ich jetzt einige zehntausend Euro mehr...
Nagut, das kann man heute sagen. Vor einigen Wochen hätte ich aber Daimler noch nicht so einen Anstieg zugetraut. Schliesslich liegen sie im Premiumsegment hinter BMW und Audi und für mich sah es nicht danach aus, als würde sich das Unternehmen schneller in die richtige Richtung entwickeln.
Ich hab nie gesagt das wir diese Woche die 28 sehn, ich finds trotzdem einfach nur lächerlich wie ein Unternehmen mit so guter Zukunftsaussicht so gedrückt werden kann
Französen sind unsere echte kameraden :-)
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Cheuvreux hat K+S nach neuen Kali-Lieferverträgen einiger Wettbewerber auf "Outperform" mit einem Kursziel von 41,00 Euro belassen. Der Kalimarkt scheine in puncto Volumina und Preise seinen Boden gefunden zu haben, schrieb Analyst Martin Rödiger in einer Studie vom Freitag. Es werde aber noch dauern, bis die Preise wieder anziehen. Der Kaliabsatz des deutschen Düngemittelkonzerns dürfte 2013 weitgehend stagnieren.
..nächste Woche ein Riesenschneesturm die USA treffen...dann sollen mal die Analysten dort selbst erfahren, wie wichtig Kali ist...
| Summe Top 10 Brief | Summe Top 10 Geld | Verhältnis | Stand |
|---|---|---|---|
| 8.715 | 20.198 | 1 : 2,32 | 08.02.2013 17:35 |
...dann werden die andere Sorgen haben, als die Aktie leerzuverkaufen :=)
War ja noch ganz ok das Ende heute Abend im Xetra, lässt hoffen, aber entschieden ist gar nix, das kommt nächste Woche.
Ich denke das der Winter hier zurückgekommen und und den USA erst richtig beginnen wird tut K+S gut, das Salzgeschäft boooomt.
Warten wir die nächste Woche ab, sollten wir über die 34,50 gehen, dann werden wir eine Ralley Richtung 40/42 € sehen, nehmt mich beim Wort.
Nur wenn wir unter 32,50 gehn, seh ich wirklich finster....
Naja immerhin sind meine eon und rwe scheinne mal wieder gestiegen heute.
Euch allen ein schönes Weekend
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Coca-Cola Company-Kurs | 5,13 | 10,73 | 15,90 | |
| Fallender Coca-Cola Company-Kurs | 5,02 | 6,56 | 19,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |